#31
Gut die Profanen Waffen sind im Mod, in der item2b.xml war noch nichts eingearbeitet daher habe ich für diese Waffen aus bequemlichkeit und zur besseren vergleichbarkeit die ID's +10000 genommen, was und neue Namen erspart.
Außerdem den Text: Auf Grund deiner Stärke führst Du diese Waffe zur Zeit einhändig./On the basis of our strength, you get this weappon one handed on time. Der jeweiligen Beschreibung hinzu gefügt.

Bei den entsprechenden magichen Waffen, müssten ja beide Versionen angepasst werden oder nur die identifizierten?
Der meisterliche Speer KK aktuell Schick 16/4, sowie Kriegshammer KK schick 16/2 ist auch für onehand vorbereitet Was ist mit Barbarenstreitaxt?

Weitere Vorschlage zur Diskussion:
1.Würde ich gerne alle die unidentifizierte quasi so gefundene mag.Waffen auf ID+1000 herunter ziehen, um Ihnen eigene Namen zuweisen zu können. Mir ist bewusst das ich dann auch die Fundorte überarbeiten muss aber das sollte fix gehen. Dann haben wir aber nicht gleich den Zweihänder des Windes gefunden sondern ein 'sehr langes Schwert' Auch wenn man ihm seine Besonderheit vielleicht schon am Bild ansieht... :rolleyes: Außerdem könnte ich die freiwerdenden 10000der Slots gleich für die einhand Variante nutzen, was wiederun Namensgefriggel erspart.

2.Das verfluchte Bastard wird nur in der letztendlich destructibierten Variante einhändig führbar gemacht... das spart Durcheinander und 2 Items. ;) Dafür können wir der Fluchvariante gerne nochn Punkt Damage geben.
Zuletzt geändert von Curom am 17. Sep 2014, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

#32
Das hört sich ja schon mal gut an und zeigt, dass hier wirklich etwas passiert. Den Zusatztext finde ich gut, der sollte ausreichen.

Bei den magischen Waffen, musst du im Grunde nach dem gleichen Prinzip vorgehen. Hier nur darauf achten, dass die gewöhnliche Führung der Berserker Orknase und des Speeres Spinnenbiss natürlich zweihändig ist und genau wie bei den profanen Waffen der gleichen Waffengattung, diese erst ab dem bestimmten KK-Wert einhändig geführt werden können.

Nur die ganz oben im ersten Thread aufgeführten Waffen können bei endsprechender Vorraussetzung einhändig geführt werden, die Barbarenstreitaxt also eindeutig nicht.

Bei den Namen der noch unanalysierten magischen Waffen, kannst du ja einfach die Bezeichnung der Waffengattung nehmen, beim Zweihänder des Windes also einfach "Zweihänder". Die Bezeichnung "Sehr langes Schwert" ist sehr irreführend, da ein Zweihänder nun mal kein Schwert ist.

Zum Verfluchten Bastardschwert: egal ob verflucht oder nicht, der Fluch ändert rein gar nichts an den TP der Waffe. Bei einhändiger Führung ändert sich nur das, was oben im ersten Post steht. Richtigerweise müsste aber auch die verfluchte also im Grunde normale Variante der Waffe, einhändig zu führen sein. Denn wenn der Spieler den Destructibo (noch) nicht beherrscht und er sich um die Mali durch den Fluch nicht schert, sollte er also auch das verfluchte Bastardschwert einhändig nutzen können, wenn er das will, da die Werte der Waffe ja nicht schlecht sind (AT/PA Boni und TP Boni).
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#33
Haben die Waffen bei eihändiger Führung den selben KK Zuschlag wie bei zweihändiger Führung?

Denn dann muss ich den Kriegshammer auch da noch anpassen.

#35
OK hast Du dann noch den Wert für die zweihändige Führung beim Kriegshammer? Ich weiß nicht ob das passt so wie es jetzt ist.
Antworten

Zurück zu „Kampferweiterung 1.35“

cron