hab mal die neue Version 7 ausprobiert. Mir sind wieder ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
-Zwergenkettenhemd: Liste: 320 Unzen, Spiel: 240 Unzen; in Version 6 waren es auch 240 Unzen, und nur von Zwergen nutzbar.
-Rindenrüsten: Der Text beschreibt die Nutzung ausschließlich durch Elfen, die Rüstung kann aber von jedem getragen werden.
-Messer: Es sieht so aus, als wenn die Nutzung eines Messers (TP 2-4, PA-2, geringere TP/KK) tatsächlich weitaus ungefährlicher als die nackte Faust (TP 1-6) ist.
-dreiseitiger Würfel: schöne Idee! In der Praxis gibt es wohl nur 4-seitige - wäre es wichtig/ nötig/ sinnvoll sich daran zu orientieren?
-Wurfhaken: könnte auch ein paar Schritt Seil geben. Das Seil selbst scheint noch in der Liste zu fehlen.
-Wie kommt man denn an die Kürschnerbeute?
EDITS:
- Gibt es eigentlich im Spiel einen Unterschied, ob ein Rüstungsteil magisch ist oder nicht?
- Beim verbesserten Ritterhelm fehlt im Beschreibungstext noch die Einschränkung der Sinnenschärfe.
- Hunger und Durst steigen trotz angelegtem Amulett des Herzfeuers
- Amulett der Wellen und Basiliskenzunge werden nicht korrekt identifiziert
Update 1.33a: Verrückt - lässt man es in Thorwal in der Magierakademie analysieren, funktioniert es. Selber machen bringt den Fehler Error calling Confirmbox Callback (Confirmbox+Callback): Object reference not set to an instance of an object
- Die Bücher scheinen die entsprechenden Wissenstalente nicht anzuheben. Ausprobiert mit
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(3/9/2014 6:41:07 PM|Traviastunde (15:59 Uhr)) - Magierin check Skill goetterkulte0(Value 5) (KL/IN/CH, 14/10/13, Checkmod 0, Personalmod 0): 10/17/11 = failure
(3/9/2014 6:59:20 PM|Traviastunde (15:59 Uhr)) - Magierin check Skill sprachen0(Value 7) (KL/IN/CH, 14/10/13, Checkmod 0, Personalmod 0): 3/18/12 = failure