Keine Steigerung bei Stufenanstieg

#1
Hallo alle,

meine erste HD-Heldengruppe hat soeben Stufe 2 erreicht. Bei der Steigerung gibt es allerdings 0 LeP (bei den Magiekundigen 0 Punkte zum Verteilen) und ich habe nur einen Steigerungsversuch für Talente bzw Zauber. Das gilt für alle Helden. Ich spiele Version 1.36.

Ist das Problem bekannt? Kann man da was tun?

#2
Klingt so als wenn du mit einer Mod spielst, die das so einstellt. "Steigerung 4.1"?
In diesem Fall bitte die Infos zu den Mods lesen (entweder hier im Forum oder in der zu jedem Modul mitgelieferten contentinfo.xml).

#3
Aaah! Das war's. Hatte die testweise mal installiert und schon wieder vergessen. :whistling:

Bin auch fälschlich davon ausgegangen, dass sie nur in neuen Durchgängen aktiviert wird.

Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“

cron