Amazone Frevlerin (Amazonen Mod)

#1
(Editiert: Hab gerade gechekt, dass die Amazone nun als Frevlerin gilt und nicht mehr betrunken ist. Editierte den Begriff.)

Grüßi euch,

bin neu hier und ich hoffe richtig, doch in die Abteilung Mod hab ich mich nicht so recht getraut. ;-)

Ich würde gern wissen, wie die Amazone aufhört Freflerin zu sein. Ich hab das Spiel gerade angefangen und mir Infos in der Taverne geholt. Mir wurde angezeigt, dass die Göttin Rondrah (oder so ähnlich) mit der Amazone unzufrieden ist. Diese hat es nun immerhin geschafft erfolgreich zu Meditieren. Und zweimal geschlafen hat meine Amazone auch. Doch ist sie immer noch eine Frevlerin.

Was muss ich tun, damit diese wieder in der Göttin Gunst steht?
Zuletzt geändert von Lu Sonnengold am 07. Jun 2017, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“

cron