#2
Moin, steht in der Moddatenbank dabei:

1) Mod-Datei herunterladen

2) In den Ordner /BladeofDestiny/usermods/ kopieren
3) Entpacken "in den aktuellen Ordner"

#4
Hast du die 30% Ankauf denn wirklich nötig als erfahrener Spieler ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
in diesem Spiel bin ich ein echter Anfänger, nur in der Original NLT bin ich ein Veteran. Ich finde einfach, dass Werte von weniger als 5 % des EK-Wertes zu niedrig sind. Ich habe das ja nicht einfach nur übernommen, sondern gleich noch etwas umgebaut, so dass ein Zufallgenerator im Spiel ist und der Wert zwischen 15 und 40 % schwankt, so dass man mal mehr mal weniger kriegt. funktioniert sogar auf Märkten, ich habe genau das, was ich mir versprochen habe.
R.I.P. Riva HD

#6
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=100485#post100485']Ich finde einfach, dass Werte von weniger als 5 % des EK-Wertes zu niedrig sind. Ich habe das ja nicht einfach nur übernommen, sondern gleich noch etwas umgebaut, so dass ein Zufallgenerator im Spiel ist und der Wert zwischen 15 und 40 % schwankt, so dass man mal mehr mal weniger kriegt. funktioniert sogar auf Märkten, ich habe genau das, was ich mir versprochen habe.[/quote]

Sehe ich genauso wie du, Lippens. :)
Würde es dir was ausmachen, deine modifizierte Version hier zum Download zu hinterlegen? Wäre toll!

#7
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=100485#post100485']in diesem Spiel bin ich ein echter Anfänger, nur in der Original NLT bin ich ein Veteran.[/quote]