Übersetzer gesucht

#1
Für zwei Events benötige ich noch einen oder zwei Englisch Übersetzer (Discobutcher ist mit den Tagen des Namenlosen beschäftigt, und meine Freundin ist mit dem Magische Waffen/Rüstungen-Mod beschäftigt).

1. Das eine Event hat etwas mehr als eine halbe Seite Text.

2. Und das andere Event ist vermutlich schwer zu übersetzen und hat vier Seiten Text.

Ist jemand von euch mutig genug sich daran zu wagen und sich dadurch den Inhalt zu Spoilern? Und wenn ja, welcher von beiden Texten?
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 27. Aug 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
Mut braucht man dafür nicht, sondern sehr gute Englisch Kenntnisse. Was ist denn mit dem Beta-Tester ugralitan, der Englisch als Muttersprache besitzt, wenn er es vorher in "pseudo" Englisch von uns serviert bekommt. Das ist der ideale Mann dafür.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Zudem habe ich leider keinen Kontakt. Ist der noch aktiv?

Und dennoch benötigen wir ja erst einmal einen englischen Text, damit wir ihm was vorlegen können.

Los traut euch :-)

Das mit den vier Seiten hört sich schlimmer an als es ist, da es sich um Strophen/Sänge handelt, die keine ganzen Zeilen füllen. Aber gerade dieser Umstand macht es auch schwieriger das ganze zu übersetzen, da es auch schon auf Deutsch nicht ganz so einfach ist.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 27. Aug 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#7
Könntest du den Text hier nicht mal anhängen? (also nicht direkt posten, damit keiner versehentlich gespoilert wird)

Dann kann man sich besser nen Eindruck machen, ob man sich die Übersetzung zutrauen würde.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#9
Wie kommt man denn hier bei der Übersetzung weiter voran ? Können Lord Demon und/oder Hühnergott mal einen Zwischenbericht oder Neuigkeiten von sich geben ? :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“