Noch einen Vorschlag für die Helme: Wäre toll, wenn sie die Sinnesschärfe reduzieren würden. Vor allem mit dem Eisenhelm sollte man gewisse Einschränkungen haben.

Außerdem: Ich habe etwas den Überblick verloren. Kannst du kurz sagen, ob und wie sich BE auf die INI auswirkt;

Bei Eisenhelm würde ich es nocht nicht machen, weil der vom Bild her offen ist. Beim Topfhelm wäre es eine Idee, aber ich finde den so schon sehr benachteiligt gegenüber den Eisenhelm wegen des hohen Gewichtes. Bin mir nicht sicher, ob man da noch mehr Nachteil draufpacken sollte.

Behinderung (BE): Negativ auf Ausweichen (AW) und Initiative (ini).
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

v1.1.3 (20.06.2016)
- bessere Kompatibilität falls Waffenpatch nicht installiert
- Amazonenhelm kann jetzt von Amazone getragen werden
- berücksichtigt Nachtblindheit (Mod: Steigerung 4.1)
- Wintermantel: BE2 statt 4
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“