[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=113939#post113939'][quote='adtbm','index.php?page=Thread&postID=113938#post113938']Ich versuche mal meinen Installationsvorgang kurz anzugeben.[/quote]
Vielen Dank, adtbm. Also gebe ich doch das Schick HD Verzeichnis und nicht das Schick Classic Verzeichnis an. Nur komisch, das er es bei mir trotz Eingabe nicht gefunden hatte, aber das Schick Classic Verzeichnis akzeptierte. Vielleicht ein Tippfehler meinerseits. Ich werde es bei Gelegenheit noch mal versuchen.

[/quote]Alles klar, kannst ja Rückmeldung geben.
Zum Verständnis Ich denke das Skript arbeitet folgendermaßen (Genau weiss ich es natürlich nicht, aber im Prinzip stimmt es):
- Das Skript will wissen wo SchikRe/HD installiert ist, damit es weis, wo die Original Sound dateien zu finden sind.
- Dann will dass Skript sicherstellen, dass die Speech.DAT von Sternenschweif vorhanden ist (Am besten im oben genannten NLT2 Ordner
reinkopieren)
- Jetzt fängt das Skript an, die Speech.Dat zu entpacken, die Original Soundfiles in einem Ordner zu sichern und dann die
entpackten (Und vielleicht auch umgewandelten und umbenannten) Sternenschweif Soundfiles in den SchikRe/HD Ordner zu kopieren.
Beim deinstallieren kopiert er dann die zuvor gesicherten Original Soundfiles in den SchiRe/HD Ordner zurück.
Also ich finde das Skript und die MOD genial !!!!
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=113990#post113990']Ich habe nun das Eingangsposting geändert, und auch die in der MOD integrierte Anleitung überarbeitet.
Es sollte nun eindeutiger sein.
Die Version 3 ist nun im Eingangsthread online.
In der MOD-DB muss sie aber noch freigeschaltet werden.
Ich finde das Gesamtkunstwerk "Zaubervertonung" im Original deutlich stimmiger:
- passende kraftvolle Stimmen
- kräftige Betonung
- coole mystische Texte (auch wenn vielleicht nicht regelkonform)
- passende Effekte (z.B .Hall)[/quote]Danke für das Update und bezüglich der Zaubervertonung kann ich dir nur recht geben. Es hört sich "stimmig" an !!!
(Ich nehme an, mit Original meinst du die Sternenschweif-version ?)