Mal für mich (Laie) und andere Programmierlaien gefragt: Ich gehe davon aus, das es von Anfang an ein weltweit bekanntes Problem ist. Ist das äußerst kompliziert oder sehr zeitaufwändig oder so gut wie unmöglich zu realisieren oder warum wird das nicht schon zu Beginn gemacht/berücksichtigt ?
Additives Modding?
#1[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103263#post103263']Noch etwas ganz Wichtiges: mehr *additives" Modding (Chris wird mich schlagen ob dieser zu "allgemeinen" Aussage
), damit möglichst alle Mods nebeneinander existieren können und sich nicht gegenseitig überschreiben.[/quote]
Mal für mich (Laie) und andere Programmierlaien gefragt: Ich gehe davon aus, das es von Anfang an ein weltweit bekanntes Problem ist. Ist das äußerst kompliziert oder sehr zeitaufwändig oder so gut wie unmöglich zu realisieren oder warum wird das nicht schon zu Beginn gemacht/berücksichtigt ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.