#2
Auch das hier ist wieder (neben Tavernen Mod und Kräuterbeutel Mod) eine sehr gute Mod, die es verdient hat, auch in das HD Spiel zu gelangen, damit sie für alle (auch für, die hier nicht angemeldet sind im Forum) Spieler zugänglich ist. Spätestens in Sternenschweif gibt es diesen Gegenstand serienmäßig, nehme ich mal ganz stark an. Wie lang braucht ein erfahrender Programmierer für diese Mod und welche Gründe (Einverständnis von lunatic vorrausgesetzt) könnte es geben, diese nicht ins HD Spiel zu implementieren ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103419#post103419']Ich habe im Moment auch nicht die Zeit, die Mod mit Stand 1.34 zu überarbeiten. Sorry!
Wenn 1.35 mal raus ist, werde ich versuchen, eine neue Version dieser Mod anzubieten.[/quote]
Was wäre denn, wenn der Schlüsselbund fest ins Spiel integriert wird. Oder geht das nicht so einfach? Wenn der Schlüsselbund mit v1.35 mit eingeführt wird, dürfte es zukünftig doch keine Komplikationen mehr geben.
Zudem dann bei einem neuen Patch nicht immer die Mod geupdated werden muss. :)
Zuletzt geändert von Lares am 08. Mär 2015, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

#8
Jup, rein ins Hauptspiel und gut... (müsste in Schweif sowieso rein) zur Not gibts nen neues Icon von mir mit Nutzungsrechten... Nen Schlüsselbund zu zeichnen ist nen Klacks im Vergleich zu nem Portrait :D

#10
Danke für das Feedback, lunatic. Ein additives Modding wäre natürlich in Schick HD das Nonplusultra. :)
Also, dann warten wir Mal ab, was die Zukunft uns so bringen wird. :)
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“

cron