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Kampf geschwindigkeit einstellbar / Auto Kampf / Kampf berec
Verfasst: 31. Jul 2013, 11:12
von Ikazuchi
Die 3 Sachen hätte ich gerne wieder, die seit Sternenschweif da waren...
Kampf geschwindigkeit einstellbar / Auto Kampf / Kampf berechnen
Verfasst: 31. Jul 2013, 12:14
von Ikazuchi
Genau das meine ich,
nach 1000 kämpfen gegen Orks will ich evtl. nicht mehr jedes detail sehen...
Verfasst: 31. Jul 2013, 19:46
von Ikazuchi
/sign @ Mandara
zumindest sollte man es optional deaktivieren können
Verfasst: 04. Aug 2013, 00:22
von Arom
Damals war der Computer an sich halt noch eine der tödlichsten Fallen überhaupt

.
Spaß beiseite. Schnellere Animationsgeschwindigkeit wäre wirklich sehr schön, Kämpfe ziehen sich teilweise in die Länge. So ein Optionsfeld ála Heroes of Might and Magic 2-3 oder das aus Sternenschweif wäre schon wirklich nett.
Wenn, dann aber bitte auch die Funktion des Autokampfes dazugeben, wo nur ausgewürfelt wird was passiert, die Frau gegen den Ork kämpft, und man das Endresultat vorgesetzt bekommt.
Verfasst: 03. Nov 2013, 01:57
von HSishi
Auto-Kampf ist teilweise schon drin (Patch 1.30 oder 1.31), allerdings benutzt der Auto-Modus (bisher) keine Magie und kann auch keine Waffenwechsel Nahkampf Fernkampf.
Die Geschwindigkeiten sowohl für manuellen als auch automatischen Kampf sind einstellbar (ESC-Menü - Einstellungen - Gameplay). Komplette Kampf-Berechnung wie beim alten DSA2 & 3 gibt's (noch?) nicht; macht aber auch nix, da man bei "jungen" Charakteren noch eingreifen können sollte.
Verfasst: 03. Nov 2013, 09:55
von Mordbrenner
Waffenwechsel von Fernkampf auf Nahkampf hat bei mir definitiv im Autokampf schon geklappt, als meine Jägerin keine Bolzen mehr hatte.
Autokampf mit Geschwindigkeitx100 ist ja quasi wie "komplett berechnen"
Verfasst: 03. Nov 2013, 19:32
von Grimring
@Mordbrennner,
Ja, bei 0 Bolzen in der Linken klappt das automatisch. Nur wechselt der Charakter dann automatisch zur Nahkampfwaffe anstatt den nächsten Pack Pfeile aus dem Inventar zu nehmen. Und wenn ein Held eine Waffe verliert, oder sie zerbricht erfolgt kein automatischer Wechsel zur Zweitwaffe, dann gehts waffenlos weiter... :thumbdown:
Verfasst: 05. Nov 2013, 23:05
von HugoHunger
würde mich trotz allem über einen 'kampf berechnen' button freuen!