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Verfasst: 29. Sep 2014, 13:04
von Mordbrenner
Also die Schmetterlinge kommen nur im Sommer vor. Es könnte sein, dass Du die mit geringeren Qualitäts-Einstellungen verhindern kannst. Per Mod geht das aber leider nicht...

Verfasst: 30. Sep 2014, 11:41
von Fairplay
Das sogar Schmetterlinge stören können, wundert mich etwas. Egal. Aber auch wenn man die Schmetterlinge nicht beseitigt (durch die Crafty's), sollte das kein Grund für Seba Peh oder andere sein, das gute Spiel weiter zu spielen. :)

Verfasst: 30. Sep 2014, 13:50
von TerminusTechnicus
Die Schmetterlinge sind soweit ich weiß für Unity vorgefertigter Content, schaut aus wie 2D-Sprites die als Gif animiert worden aus 2,5D Spielen. Ist denke ich mal ein Mittel um die Jahreszeiten etwas anders zu gestalten. Vlt gibts ja ne Option irgendwann dafür die Shadereffekte gesondert an und abzuschalten.

Verfasst: 01. Okt 2014, 14:09
von Curom

Verfasst: 01. Okt 2014, 18:18
von craftyfirefox
Du könntest es damit versuchen:

Selber basteln mit "Unity Asset Editor" und "Unity Assets Explorer"

Die Schmetterlinge müssten in sharedassets3 oder sharedassets4 sein, ersetze sie einfach durch ein transparentes PNG und du bist sie los. Alles auf eigene Gefahr, natürlich.

Verfasst: 01. Okt 2014, 23:02
von Pinhead
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=98116#post98116']Du könntest es damit versuchen:

Selber basteln mit "Unity Asset Editor" und "Unity Assets Explorer"

Die Schmetterlinge müssten in sharedassets3 oder sharedassets4 sein, ersetze sie einfach durch ein transparentes PNG und du bist sie los. Alles auf eigene Gefahr, natürlich.[/quote]

Bei Test Drive Unlimited 2 hatte mich die Polizei gestört ich habe dann einfach die dazugehörigen Daten im "Dat" ordner gekillt und hatte meine ruhe.
Wenn er die Assets einfach löscht anstatt sie zu ersetzen denke ich könnte es eine fehlermeldung geben bzw. die log erweitern.

Aber da steht ja der Satz "Auf eigene Gefahr"

Ich finde es toll das die Entwickler sich dazu äussern und das obwohl es derzeit wichtiger Baustellen gibt: siehe "von Steam entfernt"

Danke an die Craftys an dieser Stelle.

und ja auch kleinigkeiten werden berücksichtigt. ich möchte erinnern das ich die Hinterteile der Schweine bemängelt hatte und die Crafty´s diese durch neue und schönere Assets ersetzt haben. Dickes Lob nochmal von mir. :thumbup: :thumbup:

Verfasst: 01. Okt 2014, 23:16
von TerminusTechnicus
Was sich der Herr Pinhead so alles ansieht im Spiel... ich hab noch nicht einmal ein Schwein gesehen im Spiel ^^

Verfasst: 01. Okt 2014, 23:52
von Pinhead
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98122#post98122']Was sich der Herr Pinhead so alles ansieht im Spiel... ich hab noch nicht einmal ein Schwein gesehen im Spiel ^^[/quote]


:D damit du ein vergleich hast so sah es vorher aus ist jetzt "fixed bug" dank der craftys.
sorry etwas offtopic hier.

Schwein arsch zu klein

Verfasst: 02. Okt 2014, 21:46
von Fairplay
Man muss auch mal Schwein (nicht nur Schmetterlinge) haben (nicht sein !), im wahrsten Sinne (des Wortes). :D Ein kleiner Scherz/Spruch. ;)

Monsterschmetterlinge [1.35]

Verfasst: 26. Aug 2015, 19:16
von Dark-Chummer
Bin gerade im Sommer in Varnheim unterwegs und wurde von Schmetterlingen umflattert, die locker eine ganze Tagesration abgeben würden.

Bitte diesen gutgemeinten Grafikeffekt verkleinern.

Auch tauchten diese viel zu häufig auf. Wirkte eher wie eine Plage...

Verfasst: 26. Aug 2015, 19:42
von Lares
Das wurde auch schon in diesem Thema angesprochen:
Wünsche mir Anti-Schmetterlings-Mod

Von mir aus kann man beide Themen zusammenfügen und hier im Feature Request Bereich belassen.

Verfasst: 27. Aug 2015, 22:23
von Fairplay
Die Schmetterlinge sind (auch bei Entgegenkommen unserseits) einfach zu groß geraten, das wird keiner ernsthaft beschreiten, unabhängig von DSA oder dem realen Leben. :)

Verfasst: 12. Okt 2015, 15:05
von Mordbrenner
Auch dieses Request wurde mit 1.36 angegangen. Hoffentlich wissen die Schmetterlinge nun zu gefallen :)