#2
Also die Schmetterlinge kommen nur im Sommer vor. Es könnte sein, dass Du die mit geringeren Qualitäts-Einstellungen verhindern kannst. Per Mod geht das aber leider nicht...

#4
Das sogar Schmetterlinge stören können, wundert mich etwas. Egal. Aber auch wenn man die Schmetterlinge nicht beseitigt (durch die Crafty's), sollte das kein Grund für Seba Peh oder andere sein, das gute Spiel weiter zu spielen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
Die Schmetterlinge sind soweit ich weiß für Unity vorgefertigter Content, schaut aus wie 2D-Sprites die als Gif animiert worden aus 2,5D Spielen. Ist denke ich mal ein Mittel um die Jahreszeiten etwas anders zu gestalten. Vlt gibts ja ne Option irgendwann dafür die Shadereffekte gesondert an und abzuschalten.

#11
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=98116#post98116']Du könntest es damit versuchen:

Selber basteln mit "Unity Asset Editor" und "Unity Assets Explorer"

Die Schmetterlinge müssten in sharedassets3 oder sharedassets4 sein, ersetze sie einfach durch ein transparentes PNG und du bist sie los. Alles auf eigene Gefahr, natürlich.[/quote]

Bei Test Drive Unlimited 2 hatte mich die Polizei gestört ich habe dann einfach die dazugehörigen Daten im "Dat" ordner gekillt und hatte meine ruhe.
Wenn er die Assets einfach löscht anstatt sie zu ersetzen denke ich könnte es eine fehlermeldung geben bzw. die log erweitern.

Aber da steht ja der Satz "Auf eigene Gefahr"

Ich finde es toll das die Entwickler sich dazu äussern und das obwohl es derzeit wichtiger Baustellen gibt: siehe "von Steam entfernt"

Danke an die Craftys an dieser Stelle.

und ja auch kleinigkeiten werden berücksichtigt. ich möchte erinnern das ich die Hinterteile der Schweine bemängelt hatte und die Crafty´s diese durch neue und schönere Assets ersetzt haben. Dickes Lob nochmal von mir. :thumbup: :thumbup:

#13
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98122#post98122']Was sich der Herr Pinhead so alles ansieht im Spiel... ich hab noch nicht einmal ein Schwein gesehen im Spiel ^^[/quote]


:D damit du ein vergleich hast so sah es vorher aus ist jetzt "fixed bug" dank der craftys.
sorry etwas offtopic hier.

Schwein arsch zu klein

#15
Man muss auch mal Schwein (nicht nur Schmetterlinge) haben (nicht sein !), im wahrsten Sinne (des Wortes). :D Ein kleiner Scherz/Spruch. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#19
Die Schmetterlinge sind (auch bei Entgegenkommen unserseits) einfach zu groß geraten, das wird keiner ernsthaft beschreiten, unabhängig von DSA oder dem realen Leben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“