[umgesetzt 1.35] Kultistenkämpfe und Skelette
Verfasst: 06. Mär 2015, 00:25
Hier noch ein paar Sachen:
- Für meinen Geschmack gibt es zu viele Skelettkämpfe bei Reisen. Überall rennen Kultisten mit ihrer Brut rum. Ich finde das passt nicht und sollte wenn überhaupt nur in entlegenen Winkeln, in Ruinen oder an geheimnisvollen Orten passieren. Von den Skelettbogenschützen mal ganz zu schweigen...
- Wenn ein Kultist stirbt, wäre es schön wenn ein paar Skelette anschließend zu Staub zerfallen oder frei werden und ggf. fliehen
- Premer Mine. Der Kampf gegen die Skelette wird wunderbar mit einem Teaser angekündigt. Finde ich gut! Aber, ich glaube es ist die Rede von 4 Skeletten, im Kampf sinds aber dann 5. Ggf. nochmal prüfen!
- der Sound eines sterbenden Skeletts klingt noch allzu menschlich...
- Für meinen Geschmack gibt es zu viele Skelettkämpfe bei Reisen. Überall rennen Kultisten mit ihrer Brut rum. Ich finde das passt nicht und sollte wenn überhaupt nur in entlegenen Winkeln, in Ruinen oder an geheimnisvollen Orten passieren. Von den Skelettbogenschützen mal ganz zu schweigen...
- Wenn ein Kultist stirbt, wäre es schön wenn ein paar Skelette anschließend zu Staub zerfallen oder frei werden und ggf. fliehen
- Premer Mine. Der Kampf gegen die Skelette wird wunderbar mit einem Teaser angekündigt. Finde ich gut! Aber, ich glaube es ist die Rede von 4 Skeletten, im Kampf sinds aber dann 5. Ggf. nochmal prüfen!
- der Sound eines sterbenden Skeletts klingt noch allzu menschlich...