#61
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=104316#post104316']Und dazu dann auch noch die krasse Gewichtsreduzierung.[/quote]
Das stimmt nicht. Fairplay hat nur gesagt, nach was sich der Gegenstandstext anhört und hat in Unzen Beispiele genannt. D.h., das magische Kettenhemd wiegt genau so viel, wie das normale Kettenhemd. Das magische Kettenhemd hat also gegenüber dem normalen Kettenhemd den RS+1 und einen Punkt weniger AT-Malus. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=104316#post104316']Auf jeden Fall wird die Geschichte dann was mit Untoten zu tun haben.[/quote]
Eigentlich nicht, da hier schon wieder die Kettenhemden verwechselt werden. Eine Geschichte mit Estorik wäre passender, da es hier um das magische Kettenhemd aus dem Daspota-Schatz geht. Das Kettenhemd gegen Untote ist das verfluchte Kettenhemd aus der Drachenhöhle und daraus wurde schon die verfluchte Hervorrangende Kettenpanzerung gemacht. :)
Zuletzt geändert von Lares am 21. Mär 2015, 22:26, insgesamt 6-mal geändert.

#63
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=104316#post104316']... aber was hätte es denn im Original für Werte? Normal RS 2 und gegen Untote RS 8? Vielleicht weiß das ja jemand.[/quote]
Im Original Spiel hatte das Kettenhemd (sah normal aus) aus dem Drachenhort ganz normale RS:4 (BE: -4) und RS: +3 gegen Untote (ergibt RS: 7). Jedoch verringert sich von dem Träger die LE um 1 jede Spielrunde (5 Min.).
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#66
Die Mod "Magische Waffen & NSC Mod" ist nicht mehr in der Mod-Datenbank zu bekommen. Die magischen Waffen sind jetzt im Free DLC "Mit Schwert und Scharfsinn" enthalten. Das Thema kann also nach umgesetzte Features verschoben werden. :)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“