Kurz hierzu noch eine Ergänzung:

Bitte diese Optionen auch allesamt mit der Option versehen, sie abschalten zu können. Ich finde es beispielsweise sehr reizvoll, mir den Weg zum Ausgang merken zu müssen. Normalerweise muss man das ja auch, wenn man selbst in ein derartiges Gemäuer geht. Von daher: Wenn man sowas einfügt auch gleich die Option mit basteln, dass man es abschalten kann.

Wurd das mittlerweile aufgenommen?

Wenn nein:
push

Alternative zu dem optionalen: Keine Ausgänge einzeichnen sondern ne Möglichkeit schaffen, punkte "per Hand" zu markieren in Form eines Textes wie Ausgang, Treppe hoch/runter.

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=23083#post23083']Wurd das mittlerweile aufgenommen?

Wenn nein:
push

Alternative zu dem optionalen: Keine Ausgänge einzeichnen sondern ne Möglichkeit schaffen, punkte "per Hand" zu markieren in Form eines Textes wie Ausgang, Treppe hoch/runter.[/quote]
Notizen machen gehört für mich auch auf jeden Fall in die Kartenfunktion.
Kann man ja mit dem Lesen/Schreiben Talent verbinden ;)
Im Ernst, eine solche Funktion wäre schon gut. Die alten Merkregeln, wie weit man gehen muss, klappen ja durch das 3d nicht mehr, also müsste eine Alternative her.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“