Ich bin nun durch mit allen Tagen des Namenlosen. Und wie es aussieht, kann Lunatic auch fast alles davon umsetzen.
Natürlich ist alles noch auf Deutsch. Wenn sich jemand findet, der das ins Englische übersetzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Mod auch fest ins Spiel übernommen werden könnte.
Wir haben ohnehin einen Server zur Verfügung, der für so etwas geeignet wäre, allerdings ist TS3 grad für Serverbetreiber durchaus mit finanziellem Aufwand verbunden, von daher wäre mir eine "Free to Operate"-Alternative ehrlichgesagt lieber. Die Server-Operation kostet jetzt nicht die Welt, aber nachdem wir ein Unternehmen sind, steht eine "Non-Profit-Operation" mit bis zu 512 Slots leider nicht zur Debatte.
Edit: 5 Minuten Suche zeigen Mumble als freie Alternative zu Teamspeak auf. Und das wäre sogar in der Ubuntu-Distro als Package enthalten, Installation wäre also vermutlich ein Nobrainer.
Sind die Ereignisse an den Namenlosen Tagen einmalig oder treten sie jedes Jahr mit den gleichen Ereignissen auf? Soll heißen, ist Eure Mod jedes Jahr im gleichen Umfang zu spüren? Ich frage deswegen, da man zweimal die Namenlosen Tage mitmacht, bevor der 27. Peraine 1010 BF und damit der Orkensturm anbricht. Zudem man nach der Hauptquest theoretisch auch unendlich viele namenlose Tage miterleben kann.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie nochmal triggern, da das sonst vermutlich als Bug gemeldet worden wäre. Zudem kann es sein, dass man Begegnungen hat, die man im Jahr zuvor nicht hatte, je nachdem wo man sich im letzten Jahr aufgehalten hat und dann im Folgejahr aufhält. Das bedeutet, das man Begegnungen auch "entgehen" kann. Nur wo und wie könnt ihr dann ja selbst herausfinden.
Ein entsprechendes Steam-Achievement wäre sicherlich denkbar, nach dem Motto "hat die Namenlosen Tage er- und überlebt". Aber zuerst muss das Ganze mal funktionieren .
Hi.
Das hört sich mal richtig Cool an endlich mal jemand der sich so denkt wie ich. In meiner ganzen P&P Zeit hatten wir nie Abenteuer wo diese Tage berücksichtigt wurden gut unser Spielleiter war nicht gerade der einfallsreichste aber tut hier ja nichts zu Sache . Also ich wäre der Sache nicht abgeneigt zu testen. Wo gibts den Download ? 8o
Um euch mal etwas auf dem Laufenden zu halten. Die Arbeiten/Ausbesserungen an den Namenlosen Tagen und auch die Tests sind so gut wie fertig. Nun fehlt nur noch die Englische Übersetzung, die Discobutcher durchführen möchte. Dann kann das Unheil an diesen fünf letzten Tagen des Jahres seinen Lauf nehmen.