#31
[quote='Lares',index.php?page=Thread&postID=120594#post120594][quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=120592#post120592']Ich meine, dass es für das Lichtschwert mal ein neues Icon-Bild gab (leuchtstab.jpg),...[/quote]
Also ich kenne nur das "leuchtstab.png" und seit den letzten Patches und dem letzten DLC wurde am Bild des Leuchtstabes auch nichts geändert.[/quote]
Vielleicht ist es auch die. Ich habe im Moment gar keine.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#33
Ich versuche es noch mal mit einer genaueren Beschreibung: Das alte Bild zeigt einen dünnen Holz-Wanderstock, von dem noch das unter viertel braun ist und der Rest in leuchtend grün eingefärbt ist. Das neue Bild, in meiner Erinnerung, ist in den Farben (hell-)blau (Hintergrund) und rosa (Stab) gehalten. Es zeigt in der Diagonale etwas, was man als glühenden Metallstab interpretieren kann. Deutlich dicker als der Holzstock. Es macht mich ganz verrückt, dass ich das nicht finden kann. Kann mal bitte jemand nachschauen? Es heißt "leuchtstab" und ist in einem Patch (in 1.35 und 1.36 habe ich nichts gefunden), DLC (eigentlich nur S&S, dort auch nicht gefunden) oder Mod (vermutlich eine von lunatic, nur welche?) enthalten.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#35
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=120616#post120616']Das alte Bild zeigt einen dünnen Holz-Wanderstock, von dem noch das unter viertel braun ist und der Rest in leuchtend grün eingefärbt ist.[/quote]
Genau, das ist das Bild, was ich kenne. Das andere sagt mir jetzt erst mal nichts.
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hinweise“