UMGESETZT: Berührung vom schwarzen Auge - FEATURE REQUEST

#1
[Spoiler]Ich meine beim Originalspiel haben diejenigen Helden, die die Felsnadel erklommen und das schwarze Augen berührt haben, eine IN-Steigerung um 1 Punkt bekommen. Ist das jetzt nicht mehr so oder täuscht mich meine Erinnerung? Oder hatte das was mit dem Einhorn zu tun? Bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass es irgendwo um den Einsiedlersee einen IN-"Bonus" gab.[/Spoiler]
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 06. Nov 2015, 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#2
Deine Erinnerung täuscht dich nicht, im Orginal Dos Spiel war das so. Ich weiß allerdings nicht, ob das hier im HD Spiel umgesetzt/übernommen wurde, anscheinend nicht sowie du es beschreibst.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Ich meine auch, dass es die Berührung war. Zu Anfang hatte ich immer an das Einhorn gedacht, aber als ich das irgendwann endlich gecheckt hatte, habe ich es gern genutzt um alle Helden etwas gutes zu tun :-)
Fände ich eigentlich nicht schlecht, wenn das wieder so wäre (meinetwegen auch nur für einen einzelnen Helden, wenn es sonst zu viel ist).
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#4
Im Orginal Spiel mußte man 4 oder 5 erschwerte Kletterproben auf dem Berg hintereinander bestehen. Dabei konnte man auch sterben durch Absturz in die Tiefe. Erst dann gab es die IN +1 Erhöhung als Belohnung für Mut und bestandene Proben.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
Aber wenn der Anführer runterkommt und meint "Das solltet ihr auch mal sehen/versuchen"...warum sollte man dann unten bleiben? Also ich bin für alle.

#11
Auch könnte man nur für einen die IN +1 erhöhen durch Zufall ausgewürfelt, damit man nicht gezielt (Gruppenführer) einem Charakter erhöhen kann auf diese Eigenschaft und die anderen 5 bekommen AP (z.B. 20 Stück) dafür.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#12
Klettern ja (bisher) nicht alle gemeinsam hoch. Man wählt jm aus und und der erste oben ist der Glückliche. (Oder eben jeder einmal.) Limitiert wird das vermutlich durch die tödliche Kraxelei, für die nicht jeder Hald gemacht ist. Auswürfeln finde ich schwierig. Save-Load usw., bis man denjenigen erwischt, der es bekommen soll.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#13
Wie jeder einmal hoch?

Wurde da nicht einer ausgewählt- dieser hatte dann einen fantastischen Ausblick bekam Belohnung und beim zweiten mal gabs nichts mehr?
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#16
Daumen hoch, Yuan! :) :thumbsup:
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#17
Jetzt ist es endlich so wie im Original Spiel. Diese Lücke wurde geschlossen, wobei der IN Bonus für alle schon heftig ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#18
Nur für die, die es bis hoch schaffen :-) Und wenn zu viele nach oben kommen, dann kann ich immer noch die Probenerschwernis nach oben drehen. Die wenigsten, die in 40 m Abstürzen, werden wohl überleben... Und wenn doch, wird dieser jener so schnell nicht noch mal klettern. Aber stimmt: Wunden wollte ich noch einbauen... *bastel*
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron