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Benachrichtigungen im Kampf, was Zauber anrichten

Verfasst: 07. Okt 2013, 21:19
von HugoHunger
Ich fänd es gut, wenn wieder eine Benachrichtigung kommt, was der Zauber
anrichtet, so wie früher ('Der Gegner ist geblendet', 'Der Gegner fängt
wild an zu tanzen', 'Der Gegner ist in panische Angst versetzt' usw.)

So hat man als Spieler häugif das Gefühl, als wäre überhaupt kein Effekt eingetreten...

Verfasst: 08. Okt 2013, 09:03
von Ali Bengali
+1

Verfasst: 08. Okt 2013, 11:09
von Sebastian Maier

Verfasst: 09. Okt 2013, 18:47
von craftyfirefox
Nein Sebastian, eigentlich nicht. In deinem Thread gehts darum, die Beschreibung der Zauber selbst besser verfügbar zu machen und ausführlicher zu gestalten. Hugo wünscht sich eher eine Meldung direkt in der Kampfarena, was denn grade passiert ist.

Verfasst: 10. Okt 2013, 00:02
von HugoHunger
Super...ich denke der Kampf kann durch solche Zusatz infos echt noch bereichert werde...ich bin gespannt!

Verfasst: 10. Okt 2013, 10:23
von Cales
+1

Verfasst: 10. Okt 2013, 11:52
von Discobutcher
Ich finde beide Requests wichtig.

Ich habe mir an anderer Stelle schon mal gewünscht, dass in den Kämpfen das Spiel etwas mitteilsamer ist.

Somit wünsche ich mir nicht nur "Patzer", "Waffe zerbrochen/verloren" und "kein Schaden durch Rüstung gekommen" sondern eben auch "Das Ziel ist für 4 Runden erblindet und erleidet -2 AT, -2PA und Ini -4"

Meiner Meinung nach hebt es das Spielgefühl, wenn ich ein besseres Feedback darüber bekomme was mit meinen teuren ASP genau passiert ist.