Verfasst: 17. Sep 2013, 12:04
Das Problem mit der nach oben kippenden Kamera ist, dass es recht schwer ist, da ein "vernünftiges" Maß zu finden - an manchen Steinen soll sie kippen (weil man drübergehen muss), an anderen wieder nicht, beim Hauseingang mit Treppe soll sie auch kippen, aber nicht wenn man nur vorbeiläuft usw. - da ein "gutes" Regelwerk zu finden ist eine echte Herausforderung.
Und @Kollisionen bei Tieren: den umgekehrten Request (also Tiere *müssen* Kollisionen haben) hatten wir auch - daher erstmal mit. Und dass Bäume keine Kollisionen haben, war eine Designentscheidung, weil sonst zB das Laufen durch den "Thorwaler Wald" sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich geworden wäre.
Und @Kollisionen bei Tieren: den umgekehrten Request (also Tiere *müssen* Kollisionen haben) hatten wir auch - daher erstmal mit. Und dass Bäume keine Kollisionen haben, war eine Designentscheidung, weil sonst zB das Laufen durch den "Thorwaler Wald" sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich geworden wäre.