Einführen der Talente Kochen, Schneidern, Lederarbeiten, Hol
Verfasst: 09. Sep 2013, 09:27
Hallo,
ich möchte vorschlagen, auch Talente wie Schneidern, Holzbearbeitung, Kochen, Lederarbeiten aufzunehmen. Dann könnte ein Held der in Lederarbeiten geschult ist, Reparaturen selber ausführen oder das Leder erlegter Tiere zum Anfertigen besonders guter Lederrüstungsteile verwenden. Ein Koch könnte im Lager mit guten Essen für "mehr" Erholwert sorgen, als die erlegte Beute roh zu essen.
Mit Holzbearbeitung würde sich in Zusammenspiel mit von mir angedachtem neuen Talent "Metallverarbeitung" Bögen oder Armbrüste, Pfeile und Bolzen herstellen lassen.
Damit es nicht ZU komplex wird, könnte man eine Art Anfängermodus im Spiel integrieren, indem z.B. das Kochen-Talent automatisch verwendet wird, sobald ein Held darüber verfügt. Auch die Reparaturen wie Klingen schärfen, Lederwämser und Roben flicken könnte man automatisieren.
Ich persönlich würde aber das gerne selber im Lager unter "Talent anwenden" machen können.
ich möchte vorschlagen, auch Talente wie Schneidern, Holzbearbeitung, Kochen, Lederarbeiten aufzunehmen. Dann könnte ein Held der in Lederarbeiten geschult ist, Reparaturen selber ausführen oder das Leder erlegter Tiere zum Anfertigen besonders guter Lederrüstungsteile verwenden. Ein Koch könnte im Lager mit guten Essen für "mehr" Erholwert sorgen, als die erlegte Beute roh zu essen.
Mit Holzbearbeitung würde sich in Zusammenspiel mit von mir angedachtem neuen Talent "Metallverarbeitung" Bögen oder Armbrüste, Pfeile und Bolzen herstellen lassen.
Damit es nicht ZU komplex wird, könnte man eine Art Anfängermodus im Spiel integrieren, indem z.B. das Kochen-Talent automatisch verwendet wird, sobald ein Held darüber verfügt. Auch die Reparaturen wie Klingen schärfen, Lederwämser und Roben flicken könnte man automatisieren.
Ich persönlich würde aber das gerne selber im Lager unter "Talent anwenden" machen können.