Zwei Aspekte zur Reisekarte würde ich gerne auch einbringen:

1) Dass man - wie in Schweif - die Strecken, erst erkundet haben muss, bevor sie auf der Reisekarte erkennbar sind. Ausgenommen sind allgemein bekannte Wegstrecken wie zB die Reichsstraße von Thorwal -> Pehexcaer(, die im Original aber dann nach Vilnheim im Orkland teilweise schlechter wurde) oder gut befestigte und regelmäßig frequentierte Handel-/Küstensstraßen (Thorwal -Prem oder Thorwal - Efferdun).
Denn im Remake kann ich bei der Auswahl der Route schon gleich den genauen Verlauf erkennen, was im Original nicht so war und dadurch war die Erforschung der Map durch Reisen damals anfürsich schon interessanter und reizender!

2) einen weiteren Aspekt hatte ich hier eingebracht: besonders gute Rastplätze in Karte kennzeichnen . Ist ja schon ne Weile her, aber ich würds gerne nochmals "aufwärmen", da grundsätzlich ja keine Ablehnung entstand ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

@ lunatic:

Danke für den Thread und die Arbeit die du dir damit machst! Super konstruktiv und angenehm! Denke das bringt sowohl den Entwicklern als auch uns eine Menge!

:thumbup:

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=43583#post43583']@ lunatic:

Danke für den Thread und die Arbeit die du dir damit machst! Super konstruktiv und angenehm! Denke das bringt sowohl den Entwicklern als auch uns eine Menge!

:thumbup:[/quote]

Danke für dein Lob! Hat mich sehr gefreut! :D
Zuletzt geändert von lunatic am 02. Sep 2013, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hallo,[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=43703#post43703']Ich kann mich Ali nur anschließen, der Treat hier nicht wirklich Sinn wenn du die Zusammenfassung am Beginn aktuell hältst.[/quote] ?(
LG
Pescatore

[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=43707#post43707']Ich verstehe nicht was Du daran nicht verstehst?[/quote]
Dann lies dir deinen Satz bitte nochmal genau durch, der ergibt nämlich wirklich keinen Sinn. Findest Du den Thread jetzt sinnvoll oder nicht?

An die Mods:
Könntet Ihr den Thread bitte anpinnen? Danke!
Bild

Bitte an Thorenor ...

wenn es geht einen Neuen Topic insgesamt eröffnen, nur mit diesen Thread, weil dieser einen sofortigen Überblick derzeit bietet, das erspart auch den Sticky, ausserdem sieht man sofort ob es was neues gibt mit einen Blick
Was du nicht willst das man dir tu ...

Gibt es schon Erfahrungen mit den beiden heute eingebauten Features (Zufallsevents, Abnutzung Waffen/Rüstungen)?
Kam heute leider den ganzen Tag nicht zum Ausprobieren, es würde mich interessieren, ob alles wie gewünscht drin ist und funktioniert?
Bild

Ist der Abzug wirklich permanent? Klar, es wird im Textfenster als permanent angezeigt, aber mir war so, als wäre er es dann doch nicht. Hast du das genau überprüft?
Wenn es wirklich so sein sollte, finde ich es ebenfalls völlig überzogen.
Und der Wintermantel kann zusätzlich zur Rüstung angezogen werden (separater Slot).
Bild

WASD-Steuerung für Kampfbildschirm und keine NPCs bei Sturm

1. Da ich mit den WASD-Tasten spiele, wäre es gut, wenn man damit auch den Kampfbildschirm steuern könnte.

2. Fände ich es stimmungsvoller bei Sturm keine NPCs zu sehen und allein in den Städten unterwegs zu sein.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

@Gerion, 1: Stells doch einfach in den Tastenzuweisungen um ;). Zu finden ganz zu Beginn, noch vor dem Intro, Tab "Input".

@NPCs ausblenden: kann ich mir anschauen.
Firefox ist immer schuld :)

Hallo,[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47369#post47369']Fände es stimmungsvoller keine NSCs zu sehen und allein in den Städten unterwegs zu sein.
Optional abschaltbar machen, ginge das?[/quote]hm, als Notlösung... eventuell. Lieber wären mir NPC's die 1. "stylisch" aussehen und 2. nicht nur mit den Armen rudern. Ein paar könnten z.B. mit Waren auf dem Rücken durch die Straßen laufen und in Häusern verschwinden. Am Hafen könnten Arbeiter Schiffe ausbessern usw.

Ich weiß... ich hör schon wieder auf und freu mich über das Erreichte!
LG
Pescatore

Ich habe mal einen Link zu einem Beitrag aus dem englischen Forum eingefügt, weil ich die Ideen dort teilweise ganz interessant finde...
Bild

Update der Übersicht nach Patch 1.30 wurde eingepflegt
Weitere, neue Feature Requests kann ich aus Platzmangel (Zeichenbegrenzung) leider nicht mehr aufnehmen :(
Bild

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=54121#post54121']Zeichenbeschränkung *etwas* gelockert ;)[/quote]
Na toll, dann habe ich ja jetzt wieder einiges an Arbeit vor mir ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“