Balancing - Schwierigkeitsgrade
Verfasst: 20. Aug 2013, 19:09
Ich würde mir wünschen, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt.
Ja ich weiss das es dies im Original nicht gab. Normal u Fortgeschritten zwecks komplexerer Erstellung (wenn ich mich richtig erinnere)
Meine Idee umfasst ein leicht, normal, schwer modus wobei der aktuelle zw. normal und schwer sich derzeit befindet.
Ich würde bei leicht mehr Ausrüstung als Startkarakter geben und höhere LE ggf. gegner jeweils anpassen was meiner Meinung
nicht unbedingt notwendig ist für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade.
Ich weiss das einige/viele von euch eher stark am Original sein wollen,
aber somit ist es auch für Fremde und Neulinge spannend.
OT:
Habe vor kurzem mehreren Neulingen per PN geholfen das Spiel zum laufen zu bringen und diese wurden leider durch die Werbung ein wenig
getäuscht. denke diese haben eine Art Skyrim erwartet, und nachdem sie bemerkten das viele Zahlen im Spiel sind gemeint:
ZITAT: Oh ich glaube das ist nichts für mich!
Vlt. könnte man mit anpassung der Schwierigkeit doch noch ein paar zusätzliche Fans für dieses Spiel gewinnen, weil kein Rollenspiel hat diese
Komplexität (ohne bezug auf derzeitigen Stand!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ja ich weiss das es dies im Original nicht gab. Normal u Fortgeschritten zwecks komplexerer Erstellung (wenn ich mich richtig erinnere)
Meine Idee umfasst ein leicht, normal, schwer modus wobei der aktuelle zw. normal und schwer sich derzeit befindet.
Ich würde bei leicht mehr Ausrüstung als Startkarakter geben und höhere LE ggf. gegner jeweils anpassen was meiner Meinung
nicht unbedingt notwendig ist für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade.
Ich weiss das einige/viele von euch eher stark am Original sein wollen,
aber somit ist es auch für Fremde und Neulinge spannend.
OT:
Habe vor kurzem mehreren Neulingen per PN geholfen das Spiel zum laufen zu bringen und diese wurden leider durch die Werbung ein wenig
getäuscht. denke diese haben eine Art Skyrim erwartet, und nachdem sie bemerkten das viele Zahlen im Spiel sind gemeint:
ZITAT: Oh ich glaube das ist nichts für mich!
Vlt. könnte man mit anpassung der Schwierigkeit doch noch ein paar zusätzliche Fans für dieses Spiel gewinnen, weil kein Rollenspiel hat diese
Komplexität (ohne bezug auf derzeitigen Stand!!!!!!!!!!!!!!!!!)