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Neues Spiel beginnen - Gruppe sollte leer sein

Verfasst: 17. Aug 2013, 23:57
von Willi
Wenn ein komplett neues Spiel erstellt wird, sollte auch die Gruppe komplett leer sein im Tempel. Nur durch laden des Startspielstandes sollte man die Gruppe mit den Anfangshelden beginnen.

Problem ist nämlich, dass man jedesmal, wenn man die Helden aus der Gruppe entlässt, deren Fortschritt speichert, wenn man ja anwählt. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass sich nach einer Zeit mehrere Charaktere des gleichen Namens in der Auswahl befinden, die man ja auch nicht so einfach löschen kann.

Sollte bereits eine Lösung für dieses Problem bekannt sein, bitte ich um Aufklärung. ;-)

Verfasst: 18. Aug 2013, 00:24
von Blanidur
[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=34495#post34495']mehrere Charaktere des gleichen Namens in der Auswahl befinden, die man ja auch nicht so einfach löschen kann[/quote]
In der Übersicht aller Helden kannst Du ohne weiteres beliebige Chars wieder löschen ;)

Verfasst: 18. Aug 2013, 00:30
von Andi1978
Ja aber ich finde seinen Hinweis trotzdem nicht sooo schlecht...

hätte es aber bei FEATURE REQUEST gepostet :rolleyes:

Verfasst: 19. Aug 2013, 16:35
von Herr Fassbauer
Insgsamt aber richtig, die Idee jedes mal andere Spezialisten in einen Tempel zu rekrutieren/reaktivieren steckt wohl dahinter, auch könnte man sie als lebendige Schatzkisten betrachten, was für Andi :rolleyes: . Nun gut, gar nicht so schlecht ansich. Doch für den Start wünschte ich mir, das lediglich Starthelden, bitte mit Original Namen im Pool sind, ungesteigert, und keine betatest Exhelden mehr, so wie in jeden Teil der Trilogogie. Noch können gierige Junghelden massive Items schnappen, an die sie so nicht kommen würden, bzw, später.

Klar muss man ja die einfach nicht nehmen ... kommt schon jeder holt die, allein 12 Angstgift und 6 Dietriche gibts, neben fast allen Waffen.

Mann müsste die löschen oder einen Probe auf Spielergier allgemein machen ;)