Seite 1 von 1

Hexen ... Krötenfett und Spinnenei ...

Verfasst: 08. Aug 2013, 17:05
von Herr Fassbauer
Hallo, ich las erstaunt das ein Besenritual bezüglich der Hexen kommen soll. Nun das völlig neue Feature interessiert mich besonders. Der Besen, ist mit Flugsalbe bestrichen was ihn magisch und unzerbrechlich macht, und ... Flugfähig. Was denn für ein Ritual kommt noch dazu? Stehe ein bisschen auf den Schlauch, denn die Magie der Hexen ist rein intuitiv, recht weit davon entfernt gezielte Artefakte zu erschaffen, sieht man von dem Kochtopf ab, welcher solche besitzen könnte... das elementare der oft schwer zu spielenden Hexen ist natürlich der Vertraute, selber magisch doch nie in keinen Teil implementiert, die Flugfähigkeit ebenfalls nicht, die jetzigen Zauber sind allenfalls ein ganz abgespeckter Druide, vom Hexenknoten abgesehen und stimmen gänzlich nicht. Die mächtigste Magie der Hexen der Feldfluch "Große Gier" ist überhaupt noch nicht vorhanden. Flüche insgesamt ebenfalls nicht, doch das führt nun zu weit, und sind Computerspieltechnisch schwierig zu erfassen, doch nicht unmöglich, eine Nebenquest wäre durchaus denkbar und erstmalig

Der Hexenkrallen Zauber wäre ein nettes Feature, dann kann man Hexen auch ohne Besen spielen, der Krötenspung .. ich könnte noch viel aufzählen. Dunkle Magie wie Furor Blut und Sulfurdampf oder den Heptagon ... nun den kann eine gewisse Hexe in Schweif durchaus besitzen, solche sollten aber den Spielern nicht zugänglich sein, wenn wir schon von Atmosphäre reden, denn solche Hexen werden selbst von Hexen gejagt, und passen keineswegs zu Spielhexen, auch wenn sie es notgedrungen aufgrund der vielen fehlenden Zauber gerne den Magiern zeigen wollen welche Macht sie haben ...