Seite 1 von 1

Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 19. Jul 2018, 22:20
von Lippens die Ente
Hallo an alle Alphas,

wenn schon Riva HD nicht in Sicht ist und es auch in Sternenschweif so bald wohl nicht weiter geht möchte ich mal anfragen, ob man die Zeit vielleicht nutzen kann und ein paar in Schweif HD vorhandene Features in das Spiel rückwirkend einzubauen. Würde mich freuen. Eigenschaften und Exposami zum Beispiel.

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 20. Jul 2018, 00:50
von Yuan DeLazar
Mit unseren Mitteln leider nicht möglich. In SchweifHD gibt es diese Zauber aber auch nicht.

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 20. Jul 2018, 07:29
von Dark-Chummer
Obwohl es die im Original gab. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass die in Schweif HD noch nachgereicht werden.

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 20. Jul 2018, 16:11
von Lippens die Ente
Puh, dann ist das ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Ich werde mal bei Gelegenheit einen Faden mit den nutzlosen Zaubern in Schicksalsklinge HD aufmachen, damit ein Neuling sieht, welche Zauber er besser nicht steigern sollte.

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 20. Jul 2018, 19:10
von Yuan DeLazar
Gerne.
Ich sollte noch präzisieren: Eigenschaften und Exposami sind mit unseren Mittel nicht (oder nur sehr eingeschränkt) möglich. Generell lassen sich schon neue Zauber erstellen, die dann aber in ihrer Wirkungsweise den bekannten Zaubern ähneln oder aber auf Dialoge ausgerichtet sein (z.B. Solidirid) und viele Anwendungen separat programmiert/beachtet werden müssen (z.B. jede einzelne Flussüberquerung).

Re: Nachträglicher Einbau von Zaubern in die Schicksalsklinge

Verfasst: 20. Jul 2018, 19:27
von Dark-Chummer
Euch Alphas macht da ja auch sicher niemand einen Vorwurf. Ihr tut das was ihr könnt und das ja sogar ohne Bezahlung.