Achievement-Benachrichtigung in Konsole abschalten

#1
Hat mich schon was länger gestört, weil dadurch möglicherweise wichtige Nachrichten ins Nirvana verschwinden und man immer erst die consolelog bedienen muss, um dann festzustellen, dass man doch nur Trivia verpasst hat. Aber richtiggehend belastend wird die Achievementbenachrichtigung im Kampf. Lässt sich das bitte irgendwie abschalten?
Dateianhänge
Achievement-Spam.jpg
Achievement-Spam.jpg (91.69 KiB) 274 mal betrachtet

#2
Hat hier niemand eine Lösung/Antwort parat ? Oder ist das auch etwas für den Thread Erwartungen (Wünsche) an Sternenschweif HD. Falls ja, dann bitte dorthin auch verschieben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“