Die süße Erika (!) [1.36]

#1
Auch hier wieder ein maximal unaventurischer Name. Es gibt doch echt so tolle Namen in dieser Spielwelt, wie kommt es denn zu solchen Patzern?

Bitte auch diesen Namen ändern und dabei auch daran denken, dass man dann auch den Namen der Quest ändern muss.

Und generell fand ich die Quest für eine aventurische Heldengruppe im allgemeinen etwas seltsam, da man hier die Süße ...

[spoiler]erpressen muss[/spoiler]

Jedenfalls habe ich keine andere Lösung der "Quest" (wenn man diese so nennen mag) gefunden. Ich habe da mit meinen Opferstock-Plünderern, Nekromanten, Dämonenbeschwörern und Leser der 13. Lobpreisungen des Namenlosen zwar absolut kein Problem damit, aber das mögen andere Spieler vielleicht kritischer sehen.

Aber vielleicht habe ich eine heldenhaftere Lösung der Quest einfach nicht entdeckt.
Bild

#3
Hauptsache man benutzt in Sternenschweif HD keine unaventurischen Namen. So etwas springt mir direkt ins Auge und stört die Stimmigkeit der Spielwelt.
Bild

#5
Also die Aufregung über 'Nancy' konnte ich ja noch ansatzweise nachvollziehen aber was ist jetzt so unaventurisch an 'Erika'?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“