[1.36] Hervorstehende Eckzähne (Vampirzähne) für Karens (Ing

#1
Ein besonderes Merkmal bei Karens sind ja die hervorstehenden Eckzähne (Vampirzähne).

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Karen
"Karene (Gen. Sg.: Karens) sind grasfressende, antilopenähnliche Wildtiere der nordaventurischen Tundra. Markant sind ihr rehbockartiges Geweih und ihre vorspringenden oberen Eckzähne."
Bild
Wäre super, wenn man die Zähne in der Ingame-Scene sehen könnte.
Aktuell zieht es ziemlich nach irdischem Hirsch aus ;)


Für einen "Rehbock" finde ich übrigens beide Geweihe deutlich zu groß (sowohl auf dem Bild als auch am Modell).
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
reise28_jagd_nach_rast.mood_deers.S_S.png
reise28_jagd_nach_rast.mood_deers.S_S.png (806.38 KiB) 2643 mal betrachtet

#3
Inhaltlich hat Gerion Recht mit den hervorstehenden, oberen Eckzähnen und hat als Beweis einen passenden Link angegeben. Das ist eine Unterstützung als weitere Verbesserung wert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“