#3
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112919#post112919']Nachdem ich gepostet hatte habe ich das mit einem Bekannten ein bisschen bequatscht und mit dem Gedanken gespielt das es tatsächlich kein Fehler wäre...[/quote]
Ist es ja auch nicht. Es ging jetzt erst mal nur darum, das das Loot-Fenster diese Funktion nicht hat bzw. zuvor nicht brauchte, da man magische Waffen zuerst unidentifiziert findet. Durch deine Aussage, gäbe es aber einen Grund, die bereits identifizierten Waffen in einem Loot-Fenster auch anzeigen zu lassen. Nämlich für den Fall, den du beschrieben hast. Deswegen wurde das jetzt auch auf das Kampf-Loot-Fenster im Titel dieses Themas bezogen. :)

#8
Bin bisher davon ausgegangen, dass die neuen Bilder ins Spiel übernommen wurden. Wenn dem nicht so ist, warum auch immer (die Erlaubnis war ja da), wäre ein Mod mit den Bildern essenziell. Vor allem da die neuen Beschreibungen ja exakt die neuen Bilder beschreiben. Waffen die alle gleich aussehen finde ich sehr langweilig.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 11. Aug 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#10
Richtig ist, das im Kampf-Loot-Fenster der blaue Rahmen bei den eigenen mag. Waffen optisch fehlt.
Erkennen kann man die Waffen dennoch bei Mouse-over, weil sie immer als letztes aufgeführt werden im Loot Fenster mit all ihren Besonderheiten (z.B. unzerbrechlich, erhöte TP und/oder AT).

Die besagten neuen Bilder sind das jedenfalls nicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#12
Es gab für 1.34 (und vermutlich davor) einen magische Waffen Mod, der sehr schicke neue Icons für diese eingebaut hat (und den ich natürlich jetzt nicht mehr finde), ich vermute mal, das hier davon ausgegangen wurde das diese Icons für 1.35 übernommen wurden. Oder ich liege völlig daneben, wäre auch nicht das erste mal.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#13
Der Waffenmod wurde aus inkompatibelitäts Gründen zu 1.35 vorerst entfernt.

Die Zustimmung zur offizellen Nutzung der Bilder seitens Terminus lag nicht in ausreichendem Maß(schriftlich zum abheften) vor.

Das kommt aber alles wieder ich bitte noch um ein klein wenig Geduld. ;)

#14
Böser Terminus :D

Na wenns noch kommt warte ich mal noch entspannt weiter ab.

Mit den neuen Bildern kann es jedenfalls nicht mehr passieren, dass man nach dem Kampf eigene durch Patzer verlorene Waffen zurücklässt. Und es ist auch schwerer diese beim normalen Loot zu übersehen, da sie ein besonderes Aussehen haben (mal mehr mal weniger auffällig).
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#15
Also braucht ihr ne Mail? Kein Ding, ich kann auch alles nochmal überarbeiten, bisher siehts eher diletantisch aus wie ich finde. :D Ich schaue mal was sich machen lässt :D Bissi Zeit habe ich aktuell wieder.

Edit: Ich setz mich gerade an die Rüstungen, kann mir jemand ne gescheite Auflösung der Originalbilder zukommen lassen (Grundversion und magische Version von Rüstungen) Kettenhemd, Ringe, Schmuck... halt die Icons in 256x256 :)
Zuletzt geändert von TerminusTechnicus am 11. Aug 2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

#17
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=118806#post118806']Auch mit den neuen Bildern, wäre es natürlich dennoch toll, wenn man im Lootfenster den magischen Rahmen für seine verlorene Waffen sieht. Es "leuchtet" mir eh nicht ein, warum man diesen dort bei bereits analysierten Waffen nicht sieht.[/quote]
Das ist hardcoded, deswegen sieht man nicht den magischen Rahmen im Lootfenster. Wünschen würde ich mir das auch, so ist es nicht. Zum Glück tauchen die eigenen Waffen immer als letztes im Lootfenster auf.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#18
Man könnte auch die icons der Waffen mit einem blauen Rahmen per Bildbearbeitungsprogramm umgeben, dann würden sie auch im Lootfenster blau aussehen, man müsste halt dann die die identifiziert werden müssen mit nem replace effekt ausstatten bevor man sie identifiziert hat. Eigentlich gut machbar, nur mir is der Nutzen zu wenig, das bisschen pass ich mir schon auf nach dem Kampf^^
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“