Workaround - Finte via "battlestance_1" umsetzen
Verfasst: 15. Apr 2015, 11:10
Hi Leute,
da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind, habe ich mir folgenden Workaround zur Umsetzung der Finte überlegt.
In der "effects.xml" hab ich den Effekt "battlestance_1" folgendermaßen angepasst:
-4
-4
Ich weiß - bei misslungener AT entfällt hier der Malus für die folgende (Re)Aktion aber ich denke, das ist verschmerzbar.
Ich würde auch gerne den Wuchtschlag +4 über eine Anpassung der "battlestance_3" umsetzen - habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Trefferpunkte direkt um 4 erhöhen kann...
da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind, habe ich mir folgenden Workaround zur Umsetzung der Finte überlegt.
In der "effects.xml" hab ich den Effekt "battlestance_1" folgendermaßen angepasst:
-4
-4
Ich weiß - bei misslungener AT entfällt hier der Malus für die folgende (Re)Aktion aber ich denke, das ist verschmerzbar.

Ich würde auch gerne den Wuchtschlag +4 über eine Anpassung der "battlestance_3" umsetzen - habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Trefferpunkte direkt um 4 erhöhen kann...