Seite 1 von 1

Workaround - Finte via "battlestance_1" umsetzen

Verfasst: 15. Apr 2015, 11:10
von heinzi
Hi Leute,

da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind, habe ich mir folgenden Workaround zur Umsetzung der Finte überlegt.

In der "effects.xml" hab ich den Effekt "battlestance_1" folgendermaßen angepasst:
-4
-4

Ich weiß - bei misslungener AT entfällt hier der Malus für die folgende (Re)Aktion aber ich denke, das ist verschmerzbar. :)

Ich würde auch gerne den Wuchtschlag +4 über eine Anpassung der "battlestance_3" umsetzen - habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Trefferpunkte direkt um 4 erhöhen kann...

Verfasst: 15. Apr 2015, 11:34
von Mordbrenner
[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=106294#post106294']da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind[/quote]
"geplant" schon, nur noch nicht umgesetzt ;)


TP kann man leider bisher noch nicht direkt modifizieren. Aber auch das ist geplant ;)

Verfasst: 15. Apr 2015, 11:42
von Dark-Chummer
Japp, haben wir in nem separaten Mod-Unterbereich schon geplant und besprochen. Muss nur noch von Chris umgesetzt werden.

Verfasst: 15. Apr 2015, 13:24
von Fairplay
Ich nehme mal an, das die wichtigen TP+5 bei dem Schwert Grimring (bis jetzt) dann dauerhaft (ohne Effekt) umgesetzt sind und somit gegen jeden Gegner (nicht nur gegen Orks) gelten.

Verfasst: 15. Apr 2015, 14:09
von Dark-Chummer
Die magische Wirkung von Grimring betrifft jeden Gegner, der damit angegriffen wird, da Schick HD leider noch nicht in Gegnerklassen unterscheiden kann. Aber nein, es ist keine TP-Erhöhung ;-)

Verfasst: 23. Apr 2015, 10:22
von craftyfirefox
Diskussion zum Regelwerk allgemein verschoben nach: DSA Regelwerk Diskussion