[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=95774#post95774']Ich dachte an -2/+4, damit es wirklich herausragend ist unter den Schilden.[/quote]
Oder -2/+3 bei bleibender FK 6 und 160 oder 180 Unzen. Durch den einen Punkt Attackegewinn und das leichtere Gewicht wäre es schon allemal besser als ein Eisenschild mit -3/+3 und 200 Unzen. Zudem das Goldene Schild jeder benutzen kann, ob man es will oder nicht. :)

Ob jetzt -1/+3 oder -2/+4 das ist egal, hauptsache 2 Punkte Gewinn, da sind wir uns sofort einig. Damit es wirklich herausragend ist unter den Schilden (wie du selbst es sagst) sollte auch das Gewicht gesenkt werden (160 oder 170 Unzen) und die Fernkampferschwerniss erhöht werden (+1 auf 7 gesamt, wenn dir +2 auf 8 zu hoch ist). :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich wäre für 1/1/1 macht Sinn überall um einen Punkt besser zu sein, wäre dann -2/+4/7FK. 160Unzen sind 4kg für ein Schild der Größe (6 FK Erschwernis) schon relativ leicht. 180U sind 4,5kg. Ich liebäugele gerade mit einem Turmschild.... aber das kommt an eine andere Stelle. ^^
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“