Ich muss auch gestehen, dass die Figuren im alten Spiel deutlich besser aussahen. Für mich ist das nicht so dramatisch, aber spätestens für Sternenschweif sollte sich da was grafisch tun - so sieht das irgendwie nicht nach ernst gemeintem DSA aus :wacko:

Uns ist bewußt, dass die Kampf-Character, egal ob Party oder NPC nicht... naja... sagen wir... naja, ihr wißt schon ;)
Wir haben leider keinen expliziten 3D Artist im Team, der da Verbesserung schaffen könnte (hätten wir, hätte diese/r schon, oh ja!).
Mal schauen, was die Zukunft bringt...

Naja also sooo schlecht sind sie ja auch nicht, gerade meinen Zwerg und meinen Thorwaler mag ich.

Wenn Ihr einen auftreiben könntet der sich mit sowas auskennt, wäre es echt cool, aber derzeit auch kein Beinbruch.

Wie gesagt, schön wäre es halt wenn man ein wenig selbst bestimmen könnte und nicht alles zufällig ausgewürfelt wird.

[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=30377#post30377']Ich wette einen Kasten Bier das sich in der Community wer findet wenn ihr fragt ;-)[/quote]*frag*

Na schon in Form eines eigenen Beitrages ;-)

Das is ja unfair so *g* Wohin muss ich den Kasten eigentlich verschiffen wenn sich tatsächlich keiner finden sollte? :-D
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“