Probleme mit "Starke Gegner" - kann den Mod nicht deinstalli

#1
Hi !
Ich habe eine weile mit dem "Starke Gegner" Mod gespielt - bzw. mit dem Waffenpatch bevor "Starke Gegner" ausgegliedert wurde.
Jetzt möchte ich aber gerne mit normalen Gegner weiter spielen (ich will mit dem Durchspielen einfach fertig werden vor SchweifHD).
Wenn ich die Mod deaktiviere startet mein Savegame aber nicht mehr.
Ich benutze eine ganze Menge der 1.36 Mods -
Hat jemand eine Idee was ich verändern muss, damit ich die Strken Gegern entfernen kann ?

Danke schonmal !
Dateianhänge
output_log.txt
(1.83 MiB) 43-mal heruntergeladen

#2
Hier wird nix deinstalliert!

Nee, nur Spaß. Das wird mit 99%iger Waherscheinlichkeit ein Effekt sein, den der ein oder andere Held hat. Sowas wie z.B. eine offene Wunde. Wenn ich deine outputlog richtig deute ist das

kriegskunst_1
und irgendwas zwischen Wunde1 und Wunde5.
Wenn du dich mit Savegameedits auskennst, kannst du in der Datei selbst danach suchen und die entsprechenden Einträge von
bis löschen.

Das ist leider ein generelles Problem von allen Mods. Ich werde mich mal erkundigen, ob man unbeekannte Effekte von Spielseite aus nicht einfach genausp ignorieren kann wie unbekannte Gegenstände.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 06. Nov 2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“