#2
Hallo Helga, willkommen im Forum und danke für deine Rückmeldung!
Starke Gegner und Waffenpatch sind unabhängig von einander und haben außer Teile des Wundsystems keine doppelten Inhalte. Die Heil-/ Zaubertränke kommen durch die starke-Gegner-Mod. Der Trick ist dabei, die Lebenspunkte der Gegner ein wenig zu senken und in der nächsten KR mit allen Möglichen anzugrifen um den Gegner umzuhauen, bevor er einen Trank zu sich nehmen kann. Alternativ kann man auch sehr lange auf ihn einkloppen. Sie haben zwischen 3 und 5 Tränke parat, die unterschiedlich schnell wieder verfügbar sind (zw. 10 und 27 KR). Es darf also nicht zu lange dauern, dann sind auch irgendwann alle Heiltränke alle.

Wenn dir das alles gar nicht gefällt, kannst du ab der Zeile 1094 Änderungen vornehmen:

Code: Alles auswählen

	
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Bei duration die Anzahl der KR erhöhen, bis der Heiltrank wieder genommen werden kann und/oder die Anzahl der regenerierten LeP senken (mit "amount").
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

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#4
Danke! Wenn du so oft fliehen musst, kannst du vielleicht noch ein bisschen an deiner Taktik und/oder an der Bildung deiner Helden und deren Ausrütung feilen.

Wenn die Helden so oft verschnaufen müssen, ist deren Ausdauer im Keller. Einen Tag lang schlafen oder/und eine gute Konstitution bringen da Abhilfe.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

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