#2
Hallo Wolf,

danke für deine Rückmeldung. Die Streitoger-Mod nimmt keinen Einfluss auf normale Oger, das ist also ausgeschlossen. mir sind auch keine Mods bekannt, die die Attacke der Oger modifizieren. Um die Annahme der subjektiven Wahrnehmung zu widerlegen, ist ein Auszug aus der consolelogX.txt hilfreich. Oder schau einfach im nächsten Kampf in die Kosole rein (F9), um zu sehen, was die Oger für ihren AT-Wert würfeln. Die normalen Oger sollten AT 12 haben, bessere Oger AT 14. Höchstwahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

#3
Oger treffen sehr selten? Das höre ich zum ersten Mal...

Bei Ogern kann man nicht parieren, sondern nur ausweichen.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#4
Streitoger treffen wirklich fast "immer", vor allem wenn sie noch keine AT+ machen können. Normale Oger treffen etwa immer noch zu etwa 70%+, was nicht gerade selten ist. Und ja, da man diese nicht parieren kann, weil sie zu groß sind...nur Ausweichen (Parade Basiswert - Abzüge) und Schildparade helfen, was den Schild noch etwas aufwerten würde. Ob letzteres in Schick HD umgesetzt ist, weiß ich leider nicht mehr.
Bild
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“