[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=118060#post118060']mich wunderts nur, dass das Programm überhaupt startet.[/quote]
Bei xml-Änderungen startet das Spiel immer. Wenn etwas falsch ist, funktioniert es halt nur im Spiel nicht. Du erhältst dann bei einem Tippfehler im Code, meistens eine Info darüber in der consolelog und wenn nicht, dann steht sicherlich dazu etwas in der output_log. Aber ein Spielabbruch oder --absturz erreicht man damit normalerweise nicht.
Da ich Erikas Quest vor kurzem gemacht habe, kann ich sagen, das die Quest mit allen 15 Mods, die ich verwende, einwandfrei funktioniert (also auch mit "Im Schatten der Nacht"). Wenn man Erikas Haus zu früh aufsucht, dann kommt eben das Standard-Fenster, das niemand zu Hause ist. Aber auch hier funktioniert es dann schon einwandfrei und das Haus wird auch als Haus von Erika Ansgardottir angezeigt. Lippens, wenn es also bei dir immer noch nicht funktionieren sollte, dann schau mal in die Konsole bzw. in die consolelog.txt und in die output_log. Du kannst natürlich auch beides hier hochladen und wir schauen mal drüber.
Und Fairplay, das _hl ist Vanilla und ist nur eine Bezeichnung im Code, die wir für Überschriften in den Textfenstern verwenden. Da das so im Vanilla angewendet wird, machen wir das bei den Mods natürlich auch so. Damit sieht man bei den Textkeys immer schnell, was die Überschrift zu den besagten anderen Textkeys ist, die dann mit _01 beginnen.