#2
Oft hilft auch das Spiel einmal zu beenden oder einen Tag verstreichen lassen. Probier mal bitte beides aus.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=117973#post117973']Oft hilft auch das Spiel einmal zu beenden oder einen Tag verstreichen lassen. Probier mal bitte beides aus.[/quote]
Das hört sich so an, als wenn du das Problem auch schon hattest. Stimmt das?

Denn ich hatte das Problem auch mal, aber nur zu Spielbeginn mit meiner jetzigen neuen Gruppe, da war es bei mir dann in Thorwal doppelt vorhanden (nicht dreimal). Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte und dafür das Spiel neu startete, war die doppelte Anzeige weg und bis jetzt ist die Anzeige korrekt geblieben. Ich habe also keine Ahnung, was das damals hervorgerufen haben könnte.

#5
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=117982#post117982'][quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=117973#post117973']Oft hilft auch das Spiel einmal zu beenden oder einen Tag ingame verstreichen lassen. Probier mal bitte beides aus.[/quote]
Das hört sich so an, als wenn du das Problem auch schon hattest. Stimmt das?[/quote]
Ja, das hatte ich auch. Ein Problem ist das nicht, das geht von alleine auch wieder weg. Eventuell muss man die Stadt auch einmal verlassen (als dritte Hilfsmaßnahme) und dann wieder in die selbe Taverne zurückkehren und alles ist gut.
In Verdacht habe ich bei dieser kurzen Erscheinung, wenn man andere Mods erstmalig neu zusätzlich benutzt zu schon vorhandenen Mods. Ich vermute Yuan DeLazar hat 2 neue Mods (2+1 macht 3-fache Anzeige) benutzt und dieses "Problemchen" ist gleich auch bei ihm weg. Mal abwarten, was Yuan dann zu berichten hat.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
Ich habe es jetzt noch mal im goldenen Becher versucht, und da waren die Spiele doppelt aufgeführt. Allerdings kann es sein, dass ich weit vorher mal reloadXML eingegeben habe (wenn ich das vorher gekannt hätte, würde mich bestimmt 2 Tage meines Lebens zurück geben :D ). Bei Spiel erneut laden war es immer noch doppelt, nach dem Neustart des Spiels wird es korrekt 1x angezeigt.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“

cron