Auf Reisen Mod Fehler

#1
merlinita, 2 Fehler sind mir aufgefallen.
1. Ein kleiner Schreibfehler wo ein h fehlt bei dem Gegenstand Rauschkraut.
2. Die Rezeptbeschreibung für Frischkäse und Butter sind identisch bei den Zutaten.
Beide lauten: 30x Milch und 10x Salz und nur eine davon kann richtig sein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Zur besseren Unterscheidung, würde ich bei einem von den 2 Rezepten noch Kräuter dazufügen oder die Mengenangaben (30 und 10) verändern. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Naja für Butter und Frischkäse sind die Zutaten nun mal ähnlich, da wollte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, die Kochdauer ist allerdings unterschiedlich, Frischkäse geht schneller, kommt darauf an was du brauchst um was anderes herzustellen, Butter brauchst du in der Regel um andere Gerichte zu verfeinern, stillt den Hunger ansich nicht so sehr roh gegessen, Frischkäse brauchst du weniger um andere Sachen zu kochen sondern eher zum konsumieren, kommt darauf an was du halt machen willst aus deiner Milch.
Wenn du ne Kräuterbutter machen willst, besorg dir das Rezept für Wirselkrautbutter ;)
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“

cron