Eriala die Hexenmeisterin und Magica Classica [1.35]

#1
Bin gerade Eriala der Hexenmeisterin begegnet. Diese bringt einem ja eigentlich einen der drei Zauber, Foramen, Herr der Tiere oder Horribhobus bei. Durch den Mod Magica Classica hat meine Hexen natürlich in allen Zaubern die korrekten Werte. In meinem Fall waren das -6, -6 und -10. Sprich keiner der Zauber war besser als -5 dennoch meinte die Hexenmeisterin, dass ich alle drei Zauber ja bereits beherrsche, was aber nicht der Fall ist (siehe oben). Ich kann sie durch die Mod lediglich steigern. Im Endeffekt wurde dann keiner meiner Zauber verbessert...
Bild

#2
jup das is halt so, kann man so nicht ändern ausser man schreibt die mod um dass sie skillpunkte steigern würde.

oder nimm einfach die mod raus bevor du zu ihr gehst.

#3
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=116645#post116645']Diese bringt einem ja eigentlich einen der drei Zauber, Foramen, Herr der Tiere oder Horribhobus bei.[/quote]
Wenn du die Mod "Magica Classica" verwendest, ist Eriala eigentlich nur als ein Kurzevent zu sehen. Denn durch die Mod, hast du ja die Möglichkeit die Zauber zu sehen und zu steigern. Ohne die Mod hast du die Zauber nicht, so das sie dann erst freigeschaltet werden, so das du sie ab da an dann siehst und steigern kannst. Durch die Mod hast du dir diesen Vorteil eigentlich schon von Beginn an geholt. :)

#4
Naja, ich dachte der Vorteil einer Lehrmeisterin ist dass sie einem die Werte verbessert. Ich ging davon aus, dass sie nicht nur einige Zauber steigerbar macht, sondern diese auch anhebt. Ansonsten hätte man ja keinen Vorteil. Dass man in Schick HD nur ausgewählte Zauber sieht ist eh falsch, und das nicht nur nach dem Original. Der Mod von Lunatic sollte eigentlich der Normalzustand sein, von dem ich hoffe dass er es in den nächsten Patch schafft.

Von Eriala bin ich so aber leider endtäucht.
Bild

#5
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=116692#post116692']Von Eriala bin ich so aber leider endtäucht.[/quote]
Das ist immer Geschmackssache. Und wenn du Mods benutzt, solltest du eigentlich auch nicht enttäuscht sein (im Fall von Eriala). Deswegen verwendest du ja die Mod. Eriala selbst kann nichts dafür. :)
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“