Tote NPC'S kommen wieder.

#1
Grüße.
Mir ist aufgefallen das auch gefallene NPC'S wie z.B. Ardora ( Die bei mir unglücklicher weiße ums Leben kam ) wieder an ihren Treffpunkt in der Taverne in Thorwal anzutreffen ist.

Ob es dabei um einen Bug handelt kann nicht genau sagen. Da sich die NPC'S auch nach ihrer Verabschiedung wieder mitnehmen lassen.
Aber scheinbar macht das Spiel zwischen Tod und Verabschiedung oder Entlassung im Tempel kein Unterschied und somit werden die NPC'S wieder an den Ursprungsort zurück Teleportiert .

LG

Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#3
Das ist ein (glas) klarer Bug ohne Diskussion zum ändern. Tote Chars kann man niemals ansprechen und aufnehmen. Danke für das melden. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Bitte noch einmal ganz genau beschreiben, wie das passiert ist. Eigentlich war das nämlich schon mal korrigiert.
Passiert ist es Dir bei Adora?
War sie sterbend, oder wirklich tot?
Danach hast Du sie im Tempel aus der Gruppe entfernt?
Nach welcher Zeit (ungefähr) hast Du sie wieder getroffen?

#5
Hi
So nun zur richtig Stellung.
Es kann sich hier bei auch um ein MOD Bug handeln da ich den Namenlosen Tage Mod getestet hatte und[spoiler] zwar kommt es am einen der Tage dazu das man den Begleiter ( Bei mir war es Adora ) bekämpfen muss und der Kampf erst beendet wird sobald der Begleiter zu Boden geht. Da der Begleiter leider aus der Gruppe genommen wird weiß ich nicht ob sie Tod oder nur ohnmächtig war aber in der Beschreibung stand das man ihre Leiche plündert also ging ich davon aus das Sie Tod war. [/spoiler]
Werde aber dem nächst mal testen ob es sich hierbei um ein Mod Bug oder es sich um ein Bug des Hauptspiels handelt.
Den Zeitraum in der sie wieder kam , kann ich leider nicht sagen da ich nicht darauf geachtet habe :whistling:


LG.
Zuletzt geändert von lunatic am 27. Aug 2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#6
zu spät... :D Jetz weiß ichs leider schon... aber solang meine Zeit nur über ne Notlösung weiter läuft werde ich das Spiel denke ich vorerst eh nicht weiter spielen. Ich hoffe das kann demnächst noch gefixt werden, mag nicht in den Timesteps rumpfuschen.

#8
Das klingt doch sehr nach einem Mod-Bug. Die Erklärung mit Ohnmächtig klingt für mich plausibel. Lunatic, könnte man da nicht
[spoiler]vor Entfernen aus der Gruppe noch einen tot-Effekt auf den NPC setzen, dann sollte das verhindert sein.[/spoiler][quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=96313#post96313']aber solang meine Zeit nur über ne Notlösung weiter läuft werde ich das Spiel denke ich vorerst eh nicht weiter spielen.[/quote]auf welchen Bug bezieht sich das? Vielleicht kann man Dir weiterhelfen.

#10
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=96382#post96382']Kann jemand aus seiner Erfahrung heraus bestätigen, dass (ohne Mod) ein toter (nicht sterbender) NPC, den man dann im Tempel aus der Gruppe entfernt, nicht wieder auftaucht in "seiner" Taverne?[/quote]
Dafür muss man ja absichtlich schlecht spielen oder generell doof sein und tatenlos zusehen wie jemand in nächster Nähe vor den eigenen Augen stirbt. Sorry, aber das ist gegen mein Naturell als Mann der Tat mit Zivilcourage und Selbstbewußtsein. ;) Übrigens, ich bin kein Sanitäter. :) Lange Rede kurzer Sinn: Das sollten andere überprüfen !
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#11
Ich mach es zwar nicht gerne aber für was gibt es Save stände ? :D
Wird aber nen bissel Zeit in Anspruch nehmen.

Grüsse

Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#12
Hab gerade erfahren hat schon Mordbrenner getestet super Arbeit. :thumbsup:
Handelte sich dann wohl nur um ein Mod Bug wurde aber auch schon von lunatic behoben :thumbsup:
Ein Dickes LOB von mir für das schnelle lösen der Probleme.


LG


Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#13
Auch Dir danke, Darian Weissenfels, das du mithilfst, Bugs zu melden und die neuen Mods zu testen. :)
Eigentlich kann dieses Thema nun in "Modding related Bugs" verschoben werden.

#14
Ich geb mein Bestes um zu helfen. Ich kann leider auch nur Melden wenn etwas an Spiel direkt zu sehen ist . Alles was im Hintergrund geschieht wie z.B. Proben fehl Berechnungen oder so kann ich nicht bestimmen da ich die Regeln von DSA nicht mehr im Kopf habe und auch nicht nach schlagen kann da mein Komplettes P&P Regelwerk weg ist;( kann ich leider nicht so viel beitragen .
Ich finde es Super das ihr euch so darum bemüht das das Spiel gut funktioniert und so viel Ideen mit bringt es aufregender und so nah wie möglich an das P&P heran zu bringen . Wenn alle so wären wie die spiele Tester die man auf youtube sieht die wahrscheinlich kein blassen schimmer von P&P oder den Vorgänger des Spiel haben wäre es mit Sicherheit noch mehr untergegangen als es so und so schon ist. Ihr macht eure Sache Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


LG


Darian
Zuletzt geändert von Darian Weissenfels am 29. Aug 2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.
Antworten

Zurück zu „Modding related Bugs“