#2
Zu der Verdorbenen Nahrung: Da finde ich es durchaus passend, dass einem nur schlecht wird. Man ist ja nichts davon und wühlt auch nicht im Dreck, wie in der Orkhöhle.
Zum Abvenum: Ich fürchte, bei Jahrzehnte altem Essen hilft auch ein Abvenum nicht mehr...

Zum Gold: Ja, da ist aktuell ein Bug. Wird hoffentlich im nächsten Patch behoben.

#4
[quote='Nightsleeper','index.php?page=Thread&postID=85611#post85611']I)
Bin kein Regelkundler, aber wäre eine Anwendung eines Abvenum-Zaubers hier nicht eine denkbare Variante gewesen.
Das hätte diesem ansonsten nur in einem DLC-Content vorkommenden (und evtl. auch dort nicht funktionierenden) Bedeutungsinhalt gegeben.[/quote]
Die Idee finde ich sehr gut, hier mittels Textbox dem seltenem Zauber Abvenum eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit zu geben. Bei misslingen des Zaubers, weil es sich um Jahrzehnte altes Essen handelt, kann man hier einmalig 5 AP an den Zaubernden vergeben, weil 5 AE Kostenverbrauch entstanden sind. Bei gelingen des Zaubers, freut man sich und hat 5 AE verbraucht. In beiden Fällen als Beispiel, lässt sich so auch die AE im Spiel etwas senken.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
Ja, das ist eine gut ausgearbeitete Textbox mit 3 Auswahlmöglichkeiten, die mehrfach Anwendung im Spiel finden könnte/sollte. Mehrfach bedeutet, bei allen Gelegenheiten (in Dungeons) wo es um Nahrungsmittel geht, auf die man trifft.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“