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Abnormes Schlafverhalten
Verfasst: 23. Mär 2014, 11:44
von Yuan DeLazar
Hat mal jemand die Regeneration in einer Herberge verglichen, wenn er 6x 2 h schläft mit jener, wenn er 1x 12 h schläft? Nach 6x 2 h sind so ziemlich alle Wehwechen und arkanen Lücken Geschichte - aber 12 h Schlaf, puh... da muss man schon 5x 12 h schlafen. Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber wenn ich 6x 2 h schlafe, bin ich hinterher vermutlich kaputter als vorher

Verfasst: 23. Mär 2014, 13:22
von Fairplay
Das ist eine neue interesante Erkenntnis/Erfahrung, die nichts mit der Wirklichkeit oder mit Aventurien zu tun hat. Bitte ändern.
Verfasst: 23. Mär 2014, 14:36
von Curom
Hm ja meine Helden treibt schon seit einiger Zeit Nachts immer die Blase raus... kann mer nix machen sind halt schon älter und dann immer das viele Bier trinken um an Informationen zu kommen. Manchmal kann man sich als Frühaufsteher sogar nach dem Frühstuck nochmal hinlegen, weil man feststellt das die Läden erst in ner Stunde öffnen. Also ich finde jetzt nicht das ich hier irgendwie die Spielmechanik ausnutze auch Helden müssen halt mal...

Verfasst: 23. Mär 2014, 18:17
von Dark-Chummer
Eine Regeneration sollte auf jeden Fall erst nach 4-6 Stunden Rast eintreten. Wer weniger Rastet, erholt sich einfach nicht. So könnte man das Problem ganz leicht lösen. Und erst ab 16-24 Stunden Rast am Stück, sollte eine doppelte Regeneration auftreten.
Verfasst: 24. Mär 2014, 09:56
von Mordbrenner
Möglicherweise ist der Regenerations-Bonus durchs Zimmer rein additiv und somit bekommt man den Bonus quasi 6mal, wenn man 6x2h schläft.
Der Bonus sollte auf jeden Fall auch nur relativ sein, also bei kürzerer Zeit geringer ausfallen.