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Verfasst: 20. Mär 2014, 09:07
von Mordbrenner
[quote='Nightsleeper','index.php?page=Thread&postID=83449#post83449']Verbrauchen der Ladungen hat keinen sichtbaren Effekt, auch mit 0 Ladungen, genügt das Anlegen um den RS zu steigern.[/quote]
Kannst Du mal, direkt nach dem Du bei dem Stirnreif auf Zaubern geklickt hast, einen consolelog und den output_log hier hochladen?
Verfasst: 20. Mär 2014, 09:40
von Mordbrenner
Hmmm, das sieht doch so aus, als würde ein Armatrutz für 5RS gezaubert werden und eine Fehlermeldung kommt nicht. Bekommt der Held dadurch nicht 5RS hinzu?
Da Armatrutz ja nur im Kampf nutzbar ist, könntest Du das benutzen des Stirnreifs nochmal innerhalb eines Kampfes testen, ob sich da der RS erhöht?
Verfasst: 20. Mär 2014, 10:13
von Dark-Chummer
Permanente RS Artefakte, auch wenn es nur RS+2 bewirkt, sind sehr bedenklich und gefährden die Balance. Was anderes wäre es, wenn es nur von Magiern/Druiden/Hexen und Elfen benutzbar wäre.
Verfasst: 20. Mär 2014, 10:32
von Mordbrenner
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=83479#post83479']Permanente RS Artefakte, auch wenn es nur RS+2 bewirkt, sind sehr bedenklich und gefährden die Balance. Was anderes wäre es, wenn es nur von Magiern/Druiden/Hexen und Elfen benutzbar wäre.[/quote]
Da der Stirnreif ja den gleichen slot belegt, wie ein Helm, ist das ja quasi nur ein Helm mit RS2 und BE0. Wenn das eine Halskette oder ein Ring wäre, wäre das was deutlich anderes.
@Nightsleeper: Danke für den Test. Sinnvoll wäre dann wohl, entweder die +2 Dauerhaft rauszuwerfen, oder in die Beschreibung aufzunehmen und zusätzlich beim Armatrutz entweder einen Hinweistext aufzunehmen, wenn man außerhalb des Kampfes die Ladung auslöst, oder dies sogar ganz zu unterbinden.
Verfasst: 20. Mär 2014, 14:00
von Dark-Chummer
Dass die Stirnreife den Kopfslot belegen hätte ich nicht bedacht. Dann ist das natürlich in Ordnung.
Auf jeden Fall das oben angesprochene von Nightsleeper bitte anpassen.