Torkils Schlund runtergerutscht

#1
Ist ursprünglich hier beschrieben.
Man kann hinter den Jagdhütten langschleichen und dann von der Erdscheibe fallen.

Weiterhin scheint es ein Problem mit der Andergaster-Truhe zu geben, dass sie leer ist, wenn man vorher die Karte abgibt. Kann das jemand bestätigen?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Bei Torkils Schlund durch den Boden fallen oder den Hinterg

#2
Bei mir kam es beim Torkils Schlund zu einer Besonders schönen Bug und zwar wenn man hinter den Zaun bei dem Offenen Haus weiter läuft kann man durch Berg laufen und fällt darauf hin unter das Gebiet . Ich kann leider kein Video erstellen dann wäre es leichter zu erklären. Ich hoffe ich hab es einiger maßen verständlich erklärt .

LG

Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#3
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Angehangen ist die Karte zu Torkils Schlund. Da wo der kleine rote Kreis ist, gibt es einen Durchgang, so das man in den ganzen restlichen Teil der Karte kommt. Der große rote Kreis ist das Gebiet, was ich bei meinem 1. Spieldurchgang erforscht hatte, aber dann wurde es mir nicht mehr geheuer und habe das begehbare Stück verlassen. Es geht also noch viel weiter, als es auf der Karte zu sehen ist und Darian Weissenfels wird dann irgendwann dabei von der Karte gestürzt sein.
Dateianhänge
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg
Torkils Schlund (Legendenlos).jpg (273.51 KiB) 7219 mal betrachtet

#4
Richtig ab da wo die Textur nicht mehr ganz so schön ist sollte man sich fern halten sonst fällt man von der Weltscheibe :D
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#6
reminder an mich selbst:
Um nicht die ganze 3D-Map neu erstellen zu müssen, um den Zugang zuzukleistern, könnte man hier einen Trigger im xml setzen, ähnlich dem Hyggelik-Gold-Trigger, der verhindert, dass man dort weiterkommt.
Hat jemand Text-Ideen, die ein Zurücksetzen der Gruppe um ein paar Schritt plausibel erscheinen lassen?
Vielleicht sowas wie: "In diese Richtung scheint es nicht weiterzugehen, da ihr hinter Euch etwas rascheln hört, schaut ihr lieber in der anderen Richtung nach"

#7
Vielleicht:

"Ab hier fangt ihr langsam an in den Boden einzusinken. Eure Stiefel geben in dem Morast ein schmatziges Geräusch von sich und es wird zunehmend schwerer, eure Füße aus dem Boden zu bekommen. Wie ihr seht, bildet sich hier eine kleine Sumpflandschaft, die nicht danach aussieht, als könntet ihr sie durchqueren. Ihr entscheidet euch lieber umzukehren und woanders euren Weg fortzusetzen."

So etwas oder ähnliches könnte man ja einbauen.

#8
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=96410#post96410']"Ab hier fangt ihr langsam an in den Boden einzusinken. Eure Stiefel geben in dem Morast ein schmatziges Geräusch von sich und es wird zunehmend schwerer, eure Füße aus dem Boden zu bekommen. Wie ihr seht, bildet sich hier eine kleine Sumpflandschaft, die nicht danach aussieht, als könntet ihr sie durchqueren. Ihr entscheidet euch lieber umzukehren und woanders euren Weg fortzusetzen."[/quote]

Liest sich schön. :)
Klingt für mich nach einer eleganten Lösung.

#9
Der Text von Lares ist (sehr) gut und inhaltlich stimmig, also rein damit ins HD Spiel, alles andere wäre ein Fehler ! Falls mich einer fragt: Lares in die credits als Neuaufnahme ohne Abstimmung und mit Zustimmung von ihm (Lares).

Edit FF: Überflüssiges entfernt
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#13
Noch ein [fixed 1.35] in die Betreffzeile und gut ist. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#14
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=102981#post102981']Noch ein [fixed 1.35] in die Betreffzeile und gut ist.[/quote]
Seit wir das Unter-Forum für fixed1.35 haben, spar ich mir den Aufwand :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“