Seite 1 von 1
Verfasst: 19. Feb 2014, 20:26
von Mordbrenner
Welche Quest-Stände hast Du in Rukian bereits? (kann man im Questbuch sehen)
Ansonsten sollte das mit dem kommenden Patch gefixt sein, da es im aktuellen Beta-Build einwandfrei funktioniert.
Verfasst: 19. Feb 2014, 21:28
von Mordbrenner
Eigentlich sollte beim ersten Betreten der Stadt eine Begegnung triggern. Hattest Du da schon ein Zusammentreffen mit Zerif? Danach kannst Du in der Taverne nach Informationen fragen.
Edit: Kannst Du mal die Datei output_log.txt hochladen, nachdem Du versucht hast, ein Haus in Rukian zu betreten?
Verfasst: 19. Feb 2014, 21:46
von Mordbrenner
Sehr merkwürdig, da scheint bei Betreten der Stadt schon irgendwas schiefgelaufen zu sein. Lad doch mal bitte die output und ein savegame hoch. Vielleicht kann ich Dir das reparieren.
Verfasst: 19. Feb 2014, 22:37
von Mordbrenner
Also bei mir funktioniert Dein savegame mit dem aktuellen Beta-Build einwandfrei.
Unter dem Installationspfad des Spiels liegt eine Datei output_log.txt, lad diese mal bitte hoch, nachdem Du versucht hast, ein Haus zu betreten.
Verfasst: 20. Feb 2014, 12:51
von Mordbrenner
Ja, "alle" habe ich zwar nicht getestet, aber taverne, Schmied, einfaches Haus gingen alle ohne Probleme.
Etwas merkwürdig ist, dass andere Spieler (
hier ) ohne Beta auch normal die Häuser in Rukian betreten können. Ich schau mal, ob ich was rausfinde, warum das bei Dir nicht klappt. Eventuell ist bei Dir auch irgendwas bei der Installation des DLC schief gelaufen.
Dazu noch mal die Frage: Hast Du den DLC "Gold" in steam aktiviert?
Verfasst: 20. Feb 2014, 13:53
von Mordbrenner
nö, sollte passen. Sieht im Log auch richtig aus, ich wollte nur sichergehen.
Verfasst: 20. Feb 2014, 17:54
von Mordbrenner
ok, komisch. Ich hatte in dem anderen thread gelesen, wo jemand (der nicht in der beta ist) in Rukian das Quest macht und Häuser betreten kann, demnach geht oder ging das zumindest bei einigen nicht-beta Leuten.
Bei mir unter dem aktuellen Beta-patch (aktivieren kann man die Beta nur, wenn man von den Craftys einen Key dafür bekommt) funktioniert es aber alles wie es soll.
Ich habe den Fehler an die Craftys weitergeleitet, vielleicht erkennen sie da noch mehr als ich, aber auf jeden Fall sollte das Problem mit dem kommenden patch (der laut Craftys in den nächsten Tagen erscheint) behoben sein. Vielleicht reist Ihr so lange erstmal weiter und kommt nach dem patch nochmal zurück nach Rukian, um die Quests dort zu erleben.
Falls irgendjemand (nicht-beta) die Häuser in Rukian normal betreten kann, bitte mal melden, ob das ein generelles oder spezielles Problem ist.
Verfasst: 20. Feb 2014, 19:25
von Mordbrenner
Fehler ist gefunden und ist definitiv im nächsten Patch behoben.
Und dann werden auch nochmal die "ganzen Bugs" viel weniger

Verfasst: 20. Feb 2014, 20:06
von Mordbrenner
gerne

Verfasst: 20. Feb 2014, 22:35
von Fairplay
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=79461#post79461']
Falls irgendjemand (nicht-beta) die Häuser in Rukian normal betreten kann, bitte mal melden, ob das ein generelles oder spezielles Problem ist.[/quote]
Ich melde mich und kann das bestätigen. Ich habe in diesem Ort übernachtet, konnte gewöhnliche Häuser, Tavernen betreten (Talente anwenden) und habe beim örtlichen Schmied eine Waffe zur Reparatur gegeben, die ich am nächsten Tag abgeholt habe. Ohne Questbucheintrag. Auf Zerif (wer das auch immer sein mag) bin ich nicht gestossen in den 2 Tagen. Aber zum Glück ist das im nächsten Patch behoben. Ich werde zurückkehren nach Rukian.
Verfasst: 24. Feb 2014, 08:55
von Mordbrenner
Rahjaanhänger+Melkov, könnt Ihr bestätigen, dass der Bug mit 1.33 behoben wurde?
Verfasst: 24. Feb 2014, 10:06
von ugralitan
I assume you are playing "For the Gods" DLC, right?
[spoiler]When you enter Rukian an encounter with a man named Zerif happens(that encounter has actually a Human Nature check to add to your suspicions). Then you can decide to break into Zerif's home or not, it is up to you. For talking to Elder Hyordgar, first you need to get the rumor from a tavern. Then you can pay a visit to him to learn about the situation in Rukian.
Also, Zerif battle got an overhaul. Now those forest lions are trained forest lions which might add a layer of difficulty.
On top of their values, they also hit twice like sabretooth tigers.
[/spoiler]