Seite 1 von 1

Geisterschiff: Untoter RONALD tut nichts

Verfasst: 01. Feb 2014, 14:23
von Zargon
Moin!

Also bei den Namen (Untoter Ronald und Untoter Christian) vermute ich ja mal eine Art EasterEgg.

Jedenfalls tut der Ronald nischt. Muß den Kampf immer per Überspringen weiterbringen.

Davon ab: 3 Heshtots im Gepäck? und das als Camp-Begegnung? is das nich ein bischen heavy?

gruß,

Verfasst: 01. Jul 2014, 11:51
von Mordbrenner
laut Yuans Liste hat der 8BP, daran sollte es nicht liegen.

Verfasst: 01. Jul 2014, 23:21
von Mordbrenner
Ok, es liegt an der Fernkampfattacke:

Code: Alles auswählen

AILog: Starting to Think for Untoter Ronald ID 10, current BP 8
Grounded check passed
CanDoSomething check passed
Escaping check passed
choosing Ranged as means of attack
trying to find target in LOS
  chooseLOSTarget: got 6 viable Targets
Found 2 Enemies with line of sight
Top 1: Pos(2/4) / Dist5 / Targetid4: BattleCharacter(Ivan)
Top 2: Pos(1/5) / Dist6 / Targetid0: BattleCharacter(Mority)
Found at least one
Target Ivan is in LOS, attacking ranged, got enough BP, attacking ranged --- done

 
(Filename: /BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/LinuxStandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

OnBattleIdleAnimEnd() - IsAttacker - bc.VisualTurnDone(this)
 
(Filename: /BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/LinuxStandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

VisualTurnDone(BattleCharBehaviour, cname: Untoter Ronald) atready = True, defready = True
 
(Filename: /BuildAgent/work/d3d49558e4d408f4/artifacts/LinuxStandalonePlayerGenerated/UnityEngineDebug.cpp Line: 53)

Parameter 'projectileFly' does not exist.

Verfasst: 01. Jul 2014, 23:26
von Mordbrenner
numshot=0 gesetzt, jetzt tut er wieder.
gefixt in der dropbox.