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Verfasst: 26. Jan 2014, 17:22
von AlAnkhra
[quote='Silver83','index.php?page=Thread&postID=74945#post74945']Bei jedem Betreten des Hauses ein neuer Bewohner[/quote]Ist mir auch schon aufgefallen. Der Traviageweihte in Thorwal hat bei mir sein Glasauge mal links und mal rechts... Wieder mal ne namenlose Verschwörung?

Verfasst: 26. Jan 2014, 18:37
von Fairplay
In Aventurien befinden sich alle auf der Durchreise, deswegen die schnellen Wohnungsmieterwechsel (kleiner Scherz) beim betreten des selben Hauses. Ein klarer Fall von Bug, das kann nicht richtig sein.
Das die Bewohner manchmal bewaffnet sind, empfinde ich jetzt nicht als Bug. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Verfasst: 26. Jan 2014, 19:26
von Mordbrenner
Das sind einfach große Sippen und jedes mal wird jemand anderes geschickt, um die Tür aufzumachen.

Verfasst: 31. Jan 2014, 00:46
von Fairplay
Das zu sehende Video ist irgendwie typisch und auch witzig (ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen). Die 2 anderen zu recht bemängelten Sachen von Silver83 bleiben allerdings übrig. Da besteht noch Optimierungspotenzial, wie der gelernte Kaufmann (ich bin keiner) zu sagen pflegt. Anmerkung: Das ist eine gebräuchliche Redewendung.

Verfasst: 31. Jan 2014, 16:30
von craftyfirefox
Sind im nächsten Patch gefixt.
Verfasst: 02. Feb 2014, 22:59
von Mordbrenner
fix im aktuellen beta-build bestätigt

Verfasst: 03. Feb 2014, 20:03
von Fairplay
Um Missverständnisse vorzubeugen: Alle 3 genannten Punkte (von Silver83) sind also im nächsten Patch gefixt ?
Verfasst: 03. Feb 2014, 23:18
von Mordbrenner
Punkt 1+2 auf jeden Fall. Ich hab bisher keine bewaffneten mehr gesehen, fände das aber auch keinen Bug.
Verfasst: 04. Feb 2014, 18:02
von Fairplay
Alles klar. Wunderbar. Das die Bewohner von einfachen Häusern manchmal bewaffnet sind, empfinde ich auch nicht als Bug. In Daspota würde ich das sogar als völlig normal ansehen. Oder in Städten, die ständig mit Überfällen rechnen müssen.
Verfasst: 22. Feb 2014, 21:19
von Fairplay
Das kann ich bestätigen, das sich die Einwohner beim 2ten Betreten immer noch ändern. Der 2te bleibt dann wenigstens der gleiche. Weibliche Bewohner von normalen Häusern wechseln ihr Aussehen nicht, haben allerdings eine mänliche Erzählstimme mit z.B. "Raus hier". Getestet in Rybon.
Ca. 7 verschiedene Schmiede habe ich gezählt an ein und derselben Schmiede in Rybon. Wenn man hier ausversehen auf Gegenstand reparieren klickt, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus, weil das x oben rechts in der Box keine Funktion hat. Die Auswahlbox der zu reparierenden Gegenstände bleibt ständig im Vordergrund, auch beim Reisen und dem Nachtlager.
Verfasst: 05. Mär 2015, 15:42
von Mordbrenner
Ist es noch aktuell, dass
a) bei normalen Häusern beim 2. Betreten der Bewohner wechselt?
b) beim Schmied das Modell wechselt?
Verfasst: 06. Mär 2015, 13:41
von Lares
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=103107#post103107']Ist es noch aktuell, dass
a) bei normalen Häusern beim 2. Betreten der Bewohner wechselt?
b) beim Schmied das Modell wechselt?[/quote]
Nein, das ist nicht mehr aktuell. Beim normalen Haus, wie beim Schmied, tauchte bei mir immer die selbe Person auf.