Verfasst: 26. Jan 2014, 16:35
Vielleicht hilft das weiter:
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=73335#post73335']Das Problem ist bekannt, aber leider nichts, wogegen wir wirklich etwas tun können. Unsere 3D-Engine Unity hat dieses Problem bei DirectX11-Anwendungen (ja, man merkt es nicht, aber um uns Optionen wie Tesselation offen zu halten, ging das nicht anders). Damit das "Austasken" funktioniert, habe ich bereits eine Funktion eingebaut, die beim Verlust des Fokus automatisch auf Fenstermodus umschaltet. Leider muss für die Funktionstüchtigkeit dieser Funktion soweit ich weiß "läuft im Hintergrund weiter" aktiviert sein. Alternativ kannst du auch im "Kompatiblen Modus" starten, der ist DirectX9, sollte derzeit nur wenig grafische Einbußen haben und dort klappt das Austasken auch ohne unseren "hack" problemlos, weil dieser Teil der Engine wohl schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.[/quote]
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=73335#post73335']Das Problem ist bekannt, aber leider nichts, wogegen wir wirklich etwas tun können. Unsere 3D-Engine Unity hat dieses Problem bei DirectX11-Anwendungen (ja, man merkt es nicht, aber um uns Optionen wie Tesselation offen zu halten, ging das nicht anders). Damit das "Austasken" funktioniert, habe ich bereits eine Funktion eingebaut, die beim Verlust des Fokus automatisch auf Fenstermodus umschaltet. Leider muss für die Funktionstüchtigkeit dieser Funktion soweit ich weiß "läuft im Hintergrund weiter" aktiviert sein. Alternativ kannst du auch im "Kompatiblen Modus" starten, der ist DirectX9, sollte derzeit nur wenig grafische Einbußen haben und dort klappt das Austasken auch ohne unseren "hack" problemlos, weil dieser Teil der Engine wohl schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat.[/quote]